Handball Weltmeister 2007 !!! Unsere Autos könnt ihr haben aber den Titel nicht xD
Bitter und Fritz haben garndios gespielt.
Respekt !!!
Handball Weltmeister 2007 !!! Unsere Autos könnt ihr haben aber den Titel nicht xD
Bitter und Fritz haben garndios gespielt.
Respekt !!!
jo genau
aber leider is das mit Fritz passiet
gute besserung Henning Fritz!!!!!!!!!!!
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Tipp: Auf WDR kann man den Empfang live in Köln sehen.
torwart.de-Team
dankeZitat von Tobias
schaue es gerade an
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Das mit dem "Unsere Autos könnt ihr haben den Titel aber nicht!" hab ich auch gesehn! Das is ma n geiler Spruch! Fritz und Bitter, Keine Ahnung, meiner Meinung nach die Leistungen der beiden ein einziger Super Lativ!!!! Wahnsinn! Hoffentlich wirft die Verletzungen Henning in Kiel nich wieder so arg zurück!
DEUTSCHLAND IST WELTMEISTER 2007!!!!! UND DAS IST AUCH GUT SO LIEBE GENOSSINNEN UND GENOSSEN!!!!!
habt ihr schon gehört, dass der französiche nationaltrainer, die deutsche mafia für das auscheiden im halbfinale verantwortlich macht! so ein schwachsinn, er meint wir hätten die schiedsrichter manipuliert. ich finds furchtbar, dass man die leistung anderer nicht akzeptieren kann, schließlich haben wir uns ja auch bei der fussball-wm nicht berschwert....
mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Absolut lächerlich, ich hab eher gefunden, dass sich gegen Deutschland gepfiffen hätten. Klar das letzte Tor war regulär und deswegen schon ein entscheidender Fehler, aber so ist Sport. Ich denk mir halt immer, die wahren Gewinner sieht man in der Niederlage und man muss halt akzeptieren, wenn eine Mannschaft besser oder halt auch mal glücklicher ist. Aber naja, wir sind Weltmeister und die 4. Nix anderes zählt!!
Also ich fand die Schiri Leistung im Halbfinale mehr als schlecht, aber nicht zu gunsten eines bestimmten Teams! Das Tor in der letzten Min der Nachspielzeit für die Franzosen war nur bedingt regulär! Der Franzose wurde gefoult, kam aber glücklicherweise zum Wurf! Im Klartext, die Schiris haben einen Bruchteil einer Sekunde zu früh den daraus entsetehenden Vorteil abgepfiffen! Das der Coach von Frankreich anscheinend einen an der Waffel hat, liegt ja offen auf der Hand! Das wir die letzten 2 min der letzten Verlängerung in Unterzahl verbracht haben hat der anscheinend gar nich mitbekommen! Dass des Weiteren mal plötzlich 6 Feldspieler und 2 Keeper aus seiner Mannschaft auf dem Platz rumgehampelt sind und dafür ebenfalls keine 2 min kassiert haben, is dem Herren auch entfallen! Also von daher, kann man diesen Mann nicht mehr ernstnehmen! Egal! Party!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!
Schaut jemand handball buli?
jo ab und zu!
Wenn es auf DSF übertragen wird ja.
Aber ist nicht so dass ich der große Fan der Handball BuLi bin.
mich hat ja jetzt auch der handballfieber gepackt und deswegen nehm ich mit noch ein paar aus meiner stufe am oberstufen-tunier ( auch gegen die lehrer)^^ teil! jetzt haben wir am do trainiert ( ich bin natürlich torhüter) und ich muss sagen tiefenschutz ist pflicht( ich sag nur in ner halben stunde 3-mal), aber es macht echt spaß, auch wenn nach einer zeit die handinnenflächen weh tuen. bin mal gespannt ob wir am dienstag gewinnen, vllt wer ich ja entdeckt^^
mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
wer von eucht guckt den den kinofilm... DAS PROJEKT GOLD
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
ICH!Zitat von Alex Titan
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
hasse schon oder machse noch?!Zitat von The Transporter
geb mal bitte kurz info wie er ist
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Werde ich noch machen.Zitat von Alex Titan
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)