Klar! Hab Karten fürs Helbfinale in der Kölnarena!!!! HANDBALL RULES!!!!!!!!!!!!!!!!
Klar! Hab Karten fürs Helbfinale in der Kölnarena!!!! HANDBALL RULES!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin kein Handballbegeisterter, aber ich interessiere mich eigentlich für jeden Ballsport. Ob Handball, Basketball oder Fußball, so ein Großereigniss verfolge ich immer.
Also ich schau denk ich schon mal ein paar spiele mit dt. beteiligung!
Finds auch recht interessant, v.a. die torhüterleistungen interessieren mich!
R.I.P.Robert ENKE
etwas interessiere ich mich schon dafür und ich drücke unseren spielern natürlich auch die daumen...aber unbedingt jedes spiel muss ich auch nicht sehen!
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
find handball langweilig und interessiere mich nicht dafür.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
ich werd mir auch ein paar spiele anschaun vllt. auch mal nach köln oder dortmund fahren...mein bruder spielt handball und ist da im tor , dehalb interessier ich mich überhaupt dafür...aber es macht spaß da zu zuschaun