find handball langweilig und interessiere mich nicht dafür.
find handball langweilig und interessiere mich nicht dafür.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
ich werd mir auch ein paar spiele anschaun vllt. auch mal nach köln oder dortmund fahren...mein bruder spielt handball und ist da im tor , dehalb interessier ich mich überhaupt dafür...aber es macht spaß da zu zuschaun
Handball is einfach nur saugeil! Da gibts keine Phasen wo ma nix los is, so wi ab und zu beim Fußball wo man sich da die Kugel hin und her schiebt! Dann die Paraden der Keeper sind mindestens genauso spektakulär, wie die beim Fußball! Wenn man weiß, dass solche Bälle mit 160km/h oder mehr ankommen und die haun sich dadazwischen und man hört richtig wie es klatscht am Körper des Torhüters! Ich sag euch, das is echt wahnsinn! Aber man muss sich dafür interessieren! Man muss eben sehen, wie ein Außen von einer unmöglichen Wurfposition das Ding noch mit nem Dreher reinmacht! Oder ein Kempa zu vollziehen! Am besten is es dabei, wenn man selbst schonmal nen Ball in der Hand hatte! Das is dann wirklich einfach nur Party pur!