okey hab ich net gewusst, aber wie immer übertreiben die medien gleich, die haben gesagt, er sei die nummer 3!Zitat von The Transporter
mfg dennis
okey hab ich net gewusst, aber wie immer übertreiben die medien gleich, die haben gesagt, er sei die nummer 3!Zitat von The Transporter
mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Auf Medien darfste da nie hören! Jeder der halbwegs Ahnung hat, weiß das Fritz TOP ist und auch seine jetztige Form absolutes weltklassiges Niveau hat! Um das für die Fußballer mal zu erklären! Was da mit Fritz seit einiger Zeit in Kiel getrieben wird ist vergleichbar, als sagt Uli Hoeneß zu Kahn, dass er nur noch in der Regionalligamannschaft spielt!!!!!!!!!!! Das würde es im Fußball nie geben, aber da beim Handball leider nicht so eine Menge der Öffentlichkeit dahinter steht, kann man das da mal probieren!
Kahn hatte nach der WM 02 auch eine kleine Schwächephase. So ist das bei Henning Fritz momentan auch im Verein.
Aber anstatt auf ihn zu setzen und ihn wieder aufzubauen, wird er nur Nr. 2, manche behaupten sogar zur Nr. 3 degradiert.
Find ich klasse von Heiner Brand, dass er auf Fritz setzt und er hats ja im Brasilien-Spiel auch mit einer klasse Leistung zurückgezahlt.
Ich kriege gleich ein Herzkasper, da denkt man die haben das Spiel im Griff, liegen sie auf einmal hinten ! Anspannung pur !
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
ich auchZitat von bw90g
das is echt hammer
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Finale
![]()
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
so sehn sieger aus schalalala so sehn sieger aus schalalalaZitat von bw90g
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke