handball ist ein spiel bei dem 14 Spieler um den ball kämpfen und am ende gewinnt deutschland![]()
handball ist ein spiel bei dem 14 Spieler um den ball kämpfen und am ende gewinnt deutschland![]()
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
wie früher im fußball...nur da sind es 22 mannZitat von esht
![]()
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ja, aber ist doch trotzdem tollZitat von Meister
![]()
Also Freunde der Sonne! Wenn diese WM mal nicht endlos geil ist, dann weiß ich auch nicht! Ich komm grad aus der Kölnarena!!!!!!!!! Es ist so sackegeil gewesen!!!! Das kann man sich gar nich vorstellen! Wenn man sieht, wie diese Kerle, diese Hühnen kämpfen und sich gegen eine Niederlage stemmen und dann die Torwartleistung vom hexer Henning Fritz, dann muss man Handball einfach lieben! Also, ich bin wie auf Drogen! Die Nacht werd ich bestimmt keine Sekunde pennen und wenn am Sonntag wir die Halle als Weltmeister verlassen, dann gibts hier kein halten mehr! Dann brennt de Bute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;-)
Wir sind halt einfach ein WM Land. Was da in Köln abgegangen ist, ist schon wahnsinn!! War ich froh, wo das Spiel aus war, hab nicht mehr gekonnt. Die Jungs habens echt verdient, nachdem sie kämpfen wie die Löwen und hammer Handball spielen.
Und jetz zitier ich mal J. Klinsmann:
"Das lassen wir uns von keinem nehmen, und schon gar nicht von den Polen!!!"
![]()
Mal schaun wer der Gegner am Sonntag ist
Genau! De Polen, das wärs! Ein Finalsieg gegen de Polen, da steppt der Bär danach! Aber ne Niederlage gegen die sitzt um so tiefer! Ma schaun! Vielleicht schaffts noch Den!