Also da ich ja anscheinend der einzige in der Arena war, geb ich ma ne kurze Beschreibung vom Spiel ab! Junge, das Pfeifkonzert was da jedesma abging, als de Weinliebhaber am Ball waren, war echt ohrenbetäubend!!!!!! Ging ma gar nich! Dann bei jedem Tor der Jubel, als von den insgesamt 80 Spielminuten stand das Publikum mindesten 60! Einfach irre und total geil! Dann bei dem Kempa in den ersten 5 min der 1. Verlängerung von Deutschland: Also da is mein Herz echt zu schnell für jedes EKG geschlagen! Die Bute hat getobt! Auch als Henning den entscheidenten Ball hielt und uns somit in die 1. Verlängerung rettete, saß echt keiner mehr auf den Stühlen! Die Verlängerungen an sich, waren der reinste Horror! Ich meine, als Zuschauer zu Hause oder im Public Viewing bekommste ja Zeitlupen etc, aber da haste nur einmal die Situation und das in Realgeschwindigkeit und das is beim Handball wesentlich höhr als beim Fußball! Dann die Diskussionen deshalb! Wegen den Schiris z.B., die meiner Meinung nach misserabel gepfiffen haben! (aber nicht parteiisch, sondern einfach viele fouls nich geahndet habe) Na und als dann noch am Ende Henning den Ball mit seinem linken Fuß hielt und dann durch die Hallen rannte! Ging gar nich! Party pur! Und man darf nicht vergessen, die Eintrittskarte für das Halbfinale ermächtigte auch ein Platzierungsspiel vor diesem Halbfinale anzusehn! Und wer stand sich da gegenüber?: Richtisch! Weltmeister Spanien gegen Olympiasieger Kratien! Das war schonma ne Art Vorglühen! Einfach nur geil dieser Tag!