Transfermarkt ist bei solchen Sachen nicht die beste Quelle, viele die da Kurznachrichten schreiben geben als Quelle ihren eigenen Usernamen an.![]()
Transfermarkt ist bei solchen Sachen nicht die beste Quelle, viele die da Kurznachrichten schreiben geben als Quelle ihren eigenen Usernamen an.![]()
Wenn wir Hannover spielen sehen,
erfüllt es uns mit Stolz,
drum feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann!
transfermarkt.de ist eigentlich immer eine sehr zuverlässige quelle gewesen!
Im forum wird dort über alles geredet werden, was auch nicht immer stimmt, aber das ist das einzige was mir aufgefallen ist
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
ich würd mir ribery, riquelme, quaresma, robben und klose wünschen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
und dann wieder die hälfte davon auf der bank sitzen sehen???Zitat von Meister
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
OK warte, wie wäre es noch mit Christiano Ronaldo oder mit DrogbaZitat von Meister
Ronaldinho soll auch zu haben sein ... ?![]()
![]()
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Das wollte ich ungefährt mit meinem Post ausdrücken....(mal nebenbei die Ware die hier als Smileys angeboten ist. Ist echt nicht mehr im Jahre 2006 zu gebrauchen ^^ )Zitat von bw90g
ja warum nicht?!Zitat von bw90g
es war ja die frage wen ich mir wünschen würde, diese 5 spieler wären schon nicht schlecht.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Riquelme und Ribery würde ich nicht verpflichten, Ribery zumindest nicht als Spielmacher, wenn dann als Rechtsaußen, da wäre er eine gute Verpflichtung.
Von Robben halte ich auch sehr viel. Die Bayern können mal wieder einen Mann, der dribbelstark ist für ihr Spiel gebrauchen, welches momentan ziemlich erlahmt ist und sehr viel Spielfreude und Spielwitz ist momentan nicht zu sehen.
Allerdings ist keiner der 3 oben genannten Kandidaten ein wirklicher Spielmacher (außer Riquelme, den ich aber nicht so gerne im FCB-Trikot sehen würde).
Ist Ronaldinho nicht bei Chelsea im Gespräch? Die wollen angeblich 76 Mille locker machen.....Zitat von bw90g
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Hat der nicht eine festgeschriebene Ablösesumme im Vertrag stehen, die glaube ich bei 120 Millionen liegt ?Zitat von The Transporter
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Ich weiss nicht, da ich den Inhalt von diesem Vertrag nicht kenne.Zitat von bw90g
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Wie gut dass schon 2007 ist!Zitat von r4v3n
Ach....ja da war doch was.Zitat von NeedNoNuts