Ja habe ich und ich fand es zu steif u.s.w. !Zitat von Paulianer
Ich möchte auch nicht auf uhlsports PU schließen, aber die PU von aididas, umbro und Nike fand ich *******e und bin froh endlich die Puma King Exec zu tragen !
Ja habe ich und ich fand es zu steif u.s.w. !Zitat von Paulianer
Ich möchte auch nicht auf uhlsports PU schließen, aber die PU von aididas, umbro und Nike fand ich *******e und bin froh endlich die Puma King Exec zu tragen !
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Wie gesagt, der Uhlsport-Schuh ist da ganz anders, viel flexibler und weicher. Nicht umsonst wird der Schuh u.a. von Robert Enke getragen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
da kann ich paulianer nur zu stimmen, er stütz den fuß, aber bleibt trotzdem flexibel, ist leicht und sieht einfach nur geil aus!
ehm...paulianer kannst du eventuel was zu dieser sohle des einen schuhs sage, hat man damit einen besonderen halt? hab gehört, dass er die kraft gleichmäßig auf den boden verteilt. kommst du besser mit der sohle zurecht, als mit schraubstollen?
mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Ich trage den Schuh nicht mit den mitgelieferten Elementen sondern mit Schraubstollen. Ich werde die Elemente aber noch testen.
Und wie bringen wir jetzt uhlsport dazu auch in Größe 13 zu produzieren???
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Füße abhacken?![]()
An die die hier traurig sind, das es Uhlsport-Schuhe nicht bis Größe 13 gibt:
Habt ihr denn schon mal Uhlsport-Schuhe anprobiert? Je nachdem wie diese ausfallen, kann ja auch eine Größe 12 passen.