Füße abhacken?![]()
Füße abhacken?![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
An die die hier traurig sind, das es Uhlsport-Schuhe nicht bis Größe 13 gibt:
Habt ihr denn schon mal Uhlsport-Schuhe anprobiert? Je nachdem wie diese ausfallen, kann ja auch eine Größe 12 passen.
Keine Chance. Ich hab 13 nicht 12.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Ja und, es soll Fußballschuhe geben die groß ausfallen und Fußballschuhe die klein ausfallen! Wo ist das Problem, einfach mal bei Gelegenheit anprobieren, wirklich verlässlich it eh nur die Japanische Größenangabe, die ja die Schuhgröße in Zentimetern angibt.
hi, hätte ihn gestern fast ausprobiert, war schon drin, wurden aber doch wieder auf den hartplatz abgeschoben.... bald wird er aber zum ersten mal getragen.....dann kann ich ja mal erzählen!
mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
hab ihn letzte woche, bei unserem 2. spiel, es erste mal angehabt! Es war im ersten moment sehr ungewohnt, aber bin recht schnell mit dem schuh zurecht gekommen! da das spiel aber relativ einseitig war und ich den ball kein einzigstes mal am fuß gehabt hab, kann ich nicht all zu viel sagen!^^ aber es nechste mal!![]()
mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Zitat von dennis d
Ich würde dir empfehlen, die Schuhe erst ein paar Mal im Training zu tragen, damit sie sich dem Fuß anpassen. Ich habe trage seit letzte Woche Donnerstag meine neuen Pumas, am Samstag werde ich wohl aber noch in meinen Adidas spielen...