ja, des is halt immer so en ding, weil des ja en schraubstollenschuh ist und so schuhe sind nicht immer im training erwünscht, wegen verletzungsrisiko und dass unsere bundesligarasen einer bleibt!
mfg dennis
ja, des is halt immer so en ding, weil des ja en schraubstollenschuh ist und so schuhe sind nicht immer im training erwünscht, wegen verletzungsrisiko und dass unsere bundesligarasen einer bleibt!
mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Also das Verletzungsrisiko steigt bei Schraubstollen wohl kaum. Außerdem kann man ja auch Sicherheitsstollen drunter schraubenZitat von dennis d
. Naja ob das so einen großen Unterschied macht, ob du mit "Normalen"- oder Schraubstollen spielst weiss ich auch nicht...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
das verletzungsrisiko erhöht sich nicht bei mir, sondern bei meinen mitspieler, außerdem das problem mit dem rasen, aber ich frag mal am fr im training, ob ich sie anziehen kann, denk aber schon....
Hab den Schuh jetzt mehrmals getragen und bin bomben zufrieden mit ihm! Guter Halt, stütz den Fuß sehr gut und man fühlt sich einfach wohl drin! Was ich auch gemerkt hab ist, dass sich meine schusstechnik verbessert hat! Schraubstollen sind wirklich was tolles gerade bei unserem Rasen! Schon en tolles Gefühl wenn man beim Abspringen nicht weg rutscht!
ich kann den Schuh wirklich nur empfehlen! Das Preisleistungsverhältnis ist wirklich aller 1. Sahne!
Mfg dennis
hi,
Denkt ihr, dass man die mittleren Stollen bei dem Schuh rausnehmen kann und ohne die spielen kann?
danke für die schnelle Antwort
Mfg dennis
Warum willst du das machen? Dann verteilt sich der Druck nur unangenehm auf Fußspitze und Ferse.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Irgendwie hab ich irgendwo irgendwann eine Stolle verloren! Und zwar am rechten Schuh an der Innenseite! Jetzt will ich unbedingt vesuchen, da ich den Schuh morgen brauch und so schnell keine Ersatz Stolle bekomm, die Stollen neu an zu ordnen bzw. ausgeglichen anzubringen!
Mfg dennis