@fussballhofi
has du noch interesse an dem handschuh???
wenn ja kanns ja mal ne email schicken:Mar-cel92@web.de
MfG
@fussballhofi
has du noch interesse an dem handschuh???
wenn ja kanns ja mal ne email schicken:Mar-cel92@web.de
MfG
Ich hab ein Paar ABSOLUTGRIP ERGONOMIC SUPPORTFRAME X-CHANGE.
Ist der Handschuh aus der neuen Kollektion.
Die Handschuhe sind Größe 10.
Ich hab sie einmal 60 min auf Rasen getragen.
Bei Interesse einfach PM schicken.
Gruß Thomas
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)