das meinst du wol ironisch!!!
Hab meine Mail dann mal als Brief ausgedruckt und schicke das ganze nach Metzingen. Bin mal gespannt, ob´s jemand juckt....
Da bin ich mal gespannt, ist ja ne Frechheit.....was die sich da leisten.Zitat von Palpatine
Allerdings. Bin an sich reusch-Fan seit 24 Jahren...
So, nachdem ich zwei Wochen vergeblich auf eine Antwort von reusch gewartet hab, griff ich vorhin dann mal zum Hörer und hab mich dann mal telefonisch vorgestellt.
Angeblich hatte die junge Dame mir schon geantwortet....(??) jedenfalls wusste sie worums ging. Ich machs kurz: das kaputte Polster sei normale Abnutzung und der feine Herr Händler aus GP hätte da ihr Vertrauen. Meine Argumente hinsichtlich keinerlei aüßeren Schäden und das unverschämte Schreiben des Händlers spielten da auch keine Rolle. Kompromissbereitschaft gleich Null.
Ich könnte mich darüber jetzt stundenlang aufregen, ziehe aber daraus einfach mein Fazit:
1. Beim erwähnten Händler wird man nach der 2. Reklamation als Kunde
unerwünscht; Entgegenkommen gibt´s nicht.
2. Dem Hersteller ist die Zufriedenheit des Endkunden egal.
3. Kauf ich eben demnächst ne Marke auf deren Qualität ich mich verlassen
kann. Die HS-Beläge sind ehrlicherweise eh nicht mehr so doll, aber ich war halt mal reusch-Fan...
Im übrigen sind die Polster meiner langen Pumahose nicht kaputt.
Hab zu Weihnachten den Reusch Highbury bekommen, war nur leider eine Nummer zu groß. Haben den dann am 27.12. im Sportgeschäft abgegeben und die haben den zurück nach Reusch geschickt. Reusch hat sofort geschrieben, tauschen wir um. Nach 2 Wochen war immer noch kein Overall da, haben die vom Sportgeschäft bei Reusch angerufen. Overall müsste in den nächsten Tagen kommen.
Naja, jetzt hat heute, also nach über einem Monat, Reusch im Sportgeschäft angerufen und gesagt, sie hätten den Overall nicht mehr in meiner Größe und würden mir das Nachfolgemodell, welches am 15. Februar rauskommt, direkt abschicken.
Warum sagen die das nicht gleich, dass sie den Overall nicht mehr vorrätig haben? Ich hoffe, dass ich den Overall noch im Februar bekomme...
M.f.G.
Stetti
Ich bin auch vom Kundenservice der Firma Reusch sehr enttäuscht.......habe eine Anfrage per E-Mail an Reusch geschickt und bis heute nichts gehört.
Hab schon des öfteren gehört das der Kundenservice bei Reusch nciht besonders ist.Leider ist das eine Tatsache.
Vielleicht ist der Overall sogar noch besser als der Alte.......vielleicht hast Glück
logisch!Zitat von oge99