Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Kundenservice von Reusch?

  1. #1
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    54

    Böse Kundenservice von Reusch?

    Hi,

    kennt jemand eine direkte Mailadresse bei reusch bzgl. Service/Reklamation?

    Ich habe Ärger mit meiner 3/4 Flex Hose. Die Kniepolster sind rechts zerdrückt bzw. gerissen obwohl die Hose äusserlich noch tiptop ist. Ein gewisser reusch "Fachhändler" aus Garmisch-Partenkirchen weigert sich das als Reklamation anzuerkennen oder aus Kulanz zu reparieren. Noch nicht mal die Nähte hat er kurz nachgebessert. Und dass, obwohl ich da schon vor über 20 Jahren (!) meine ersten Handschuhe bestellt hab. Meinem Ärger darüber hab ich in einer ausführlichen Email an info@reusch.com Luft gemacht, aber null Reaktion erhalten.

    Was tun?

  2. #2
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    938

    Standard

    Hallo!
    Also ich kann dir jetzt nur den Blick ins Impressum empfehlen:

    http://www.reusch.com/site/summer/de/imprint.html

    Mfg!

  3. #3
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    345

    Daumen runter toller fachhändler...

    Zitat Zitat von Palpatine
    Ein gewisser reusch "Fachhändler" aus Garmisch-Partenkirchen weigert sich das als Reklamation anzuerkennen oder aus Kulanz zu reparieren. Noch nicht mal die Nähte hat er kurz nachgebessert. Und dass, obwohl ich da schon vor über 20 Jahren (!) meine ersten Handschuhe bestellt hab.
    Was tun?

    mit eben jenem süddeutschen händler hatte ich früher auch probleme. ich glaub für den gibt es keine reklamationen. da wird alles abgeschmettert. ich hab von dem 1982 zum ersten mal bestellt, aber das juckt nicht... toller service, kann ich absolut bestätigen!

  4. #4
    Amateurtorwart Avatar von oge99
    Registriert seit
    11.04.2006
    Ort
    Kärnten
    Beiträge
    404

    Standard

    das meinst du wol ironisch!!!

  5. #5
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    54

    Standard

    Hab meine Mail dann mal als Brief ausgedruckt und schicke das ganze nach Metzingen. Bin mal gespannt, ob´s jemand juckt....

  6. #6
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    345

    Standard

    Zitat Zitat von oge99
    das meinst du wohl ironisch!!!
    logisch!

  7. #7
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Zitat Zitat von Palpatine
    Hab meine Mail dann mal als Brief ausgedruckt und schicke das ganze nach Metzingen. Bin mal gespannt, ob´s jemand juckt....
    Da bin ich mal gespannt, ist ja ne Frechheit.....was die sich da leisten.

  8. #8
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    54

    Standard

    Allerdings. Bin an sich reusch-Fan seit 24 Jahren...

  9. #9
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    54

    Daumen runter Erbärmlich!!

    So, nachdem ich zwei Wochen vergeblich auf eine Antwort von reusch gewartet hab, griff ich vorhin dann mal zum Hörer und hab mich dann mal telefonisch vorgestellt.

    Angeblich hatte die junge Dame mir schon geantwortet....(??) jedenfalls wusste sie worums ging. Ich machs kurz: das kaputte Polster sei normale Abnutzung und der feine Herr Händler aus GP hätte da ihr Vertrauen. Meine Argumente hinsichtlich keinerlei aüßeren Schäden und das unverschämte Schreiben des Händlers spielten da auch keine Rolle. Kompromissbereitschaft gleich Null.

    Ich könnte mich darüber jetzt stundenlang aufregen, ziehe aber daraus einfach mein Fazit:

    1. Beim erwähnten Händler wird man nach der 2. Reklamation als Kunde
    unerwünscht; Entgegenkommen gibt´s nicht.

    2. Dem Hersteller ist die Zufriedenheit des Endkunden egal.

    3. Kauf ich eben demnächst ne Marke auf deren Qualität ich mich verlassen
    kann. Die HS-Beläge sind ehrlicherweise eh nicht mehr so doll, aber ich war halt mal reusch-Fan...

    Im übrigen sind die Polster meiner langen Pumahose nicht kaputt.

  10. #10
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Hab zu Weihnachten den Reusch Highbury bekommen, war nur leider eine Nummer zu groß. Haben den dann am 27.12. im Sportgeschäft abgegeben und die haben den zurück nach Reusch geschickt. Reusch hat sofort geschrieben, tauschen wir um. Nach 2 Wochen war immer noch kein Overall da, haben die vom Sportgeschäft bei Reusch angerufen. Overall müsste in den nächsten Tagen kommen.

    Naja, jetzt hat heute, also nach über einem Monat, Reusch im Sportgeschäft angerufen und gesagt, sie hätten den Overall nicht mehr in meiner Größe und würden mir das Nachfolgemodell, welches am 15. Februar rauskommt, direkt abschicken.

    Warum sagen die das nicht gleich, dass sie den Overall nicht mehr vorrätig haben? Ich hoffe, dass ich den Overall noch im Februar bekomme...

    M.f.G.

    Stetti

  11. #11
    Freizeitkeeper Avatar von dontango
    Registriert seit
    06.06.2006
    Ort
    Offenburg
    Beiträge
    49

    Standard

    Ich bin auch vom Kundenservice der Firma Reusch sehr enttäuscht.......habe eine Anfrage per E-Mail an Reusch geschickt und bis heute nichts gehört.

    Hab schon des öfteren gehört das der Kundenservice bei Reusch nciht besonders ist.Leider ist das eine Tatsache.

    Vielleicht ist der Overall sogar noch besser als der Alte.......vielleicht hast Glück

  12. #12
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Pauli sagt, dass der Reißverschluss verändert wird/wurde.

    Trotzdem hätte Reusch mal etwas früher Bescheid sagen können, dann wüsste ich wenigstens, dass ich mein Weihnachtsgeschenk dieses Jahr erst im Februar bekomme. Aber zu sagen, dass der Overall unterwegs wäre und ich deswegen mehrfach beim Sportgeschäft anrufe, finde ich schon ein wenig sch... von Reusch.

  13. #13
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    54

    Standard

    Wenigstens wirst du nicht noch von deinem Händler mit Sarkasmus beworfen und dies noch mit Unterstützung von reusch.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Reusch Flash Pro, Reusch Bundesliga oder Adidas Response?
    Von Beachsoccer im Forum Reusch Torwarthandschuhe & Ausrüstung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 16:48
  2. V: Reusch Ellis Park, Reusch Rosebowl, Reusch Trikot-Set
    Von Paulianer im Forum Marktplatz für Torwart- und Sportartikel
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.03.2006, 21:31
  3. Reusch Euroflash,oder Reusch Bundesliga
    Von marci im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.08.2004, 13:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •