ich habe hier die nur halt für die halle:![]()
ich habe hier die nur halt für die halle:![]()
Spiele auch mit Hallenschuhen (Nike). Habe in einigen Hallen schon enorme Unterschiede feststellen können, ob man jetzt "normale" Turnschuhe anhatte oder Hallenschuhe, einfach vom Stand her.
hi, hier stell ich mal mein hallenfussballschuh rein:
die sehen schon en bissl benutz aus, weil ich sie auch für den schulsport und zum joggen benutz, aber ich mag ihn irgendwie, auch wenn ich beim letzten hallenspieltag einmal weggerutsch bin, weil der grip schlecht geworden ist, aber solang dadurch kein tor entsteht!^^
mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Ich spiele mit einem hohen adidas schuh. Ist, soweit ich weiß, ein Hallenschuh für Badminton etc.
Wurscht, H´aurach ist nicht weit weg. Die gab´s mal zum drittel vom Originalpreis. Ich trag die Schuhe auch zum Squash.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Also ich spiel auch mit normalen Hallenfußballschuhen und nicht mit so Turnschuhen oder so. Hab ich auch noch nie. Aber kann mir auch gut vorstellen, dass man damit schlechteren Grip & vor allem schlechteres Ballgefühl hat. Vor allem inner Halle brauch man das ja, weil da doch sehr viel über Torwart gespielt wird.
MfG
Ich hab ein Paar Asics Gel Handballschuhe, auch für den Sportunterricht. Ich muss sagen, die Teile sind echt der Hammer, kein Vergleich zu meinen bisherigen Adidas.
Gruß
Also dazu mal ne Sache, es wird hier immer geschrieben man habe mit Hallenfußballschuhen mehr Ballgefühl un d Grip. Ballgefühl mag gut sein, aber Grip? Es gibt genug andere Sportschuhe die genauso viel "Grip" haben, nen Handballschuh, Volleyball und und und.... Aber ich denke schon, das es am besten ist einen Hallenfußballschuh zu nehmen. Es gibt aber auch genauso gut Sportschuhe die sich dafür eignen.