Ergebnis 1 bis 36 von 36

Thema: Hallenschuhe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse

Standard

Also dazu mal ne Sache, es wird hier immer geschrieben man habe mit Hallenfußballschuhen mehr Ballgefühl un d Grip. Ballgefühl mag gut sein, aber Grip? Es gibt genug andere Sportschuhe die genauso viel "Grip" haben, nen Handballschuh, Volleyball und und und.... Aber ich denke schon, das es am besten ist einen Hallenfußballschuh zu nehmen. Es gibt aber auch genauso gut Sportschuhe die sich dafür eignen.

Sina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von SchiksSDS02
    Also dazu mal ne Sache, es wird hier immer geschrieben man habe mit Hallenfußballschuhen mehr Ballgefühl un d Grip. Ballgefühl mag gut sein, aber Grip? Es gibt genug andere Sportschuhe die genauso viel "Grip" haben, nen Handballschuh, Volleyball und und und.... Aber ich denke schon, das es am besten ist einen Hallenfußballschuh zu nehmen. Es gibt aber auch genauso gut Sportschuhe die sich dafür eignen.
    Hier wird ja auch hauptsächlich von Hallenschuhen gesprochen und es wurde da bsiher nur gesagt, das die besser sind als "normale" Turnschuhe, sprich Straßenschuhe. Es gibt aber auch andere Hallenschuhe, für Basketball, Volleyball, usw. Und es haben ja auch shcon 2, 3 Leute gesagt, das sie auch in solchen Hallenschuhen spielen.

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von SinaSGH/R
    Hier wird ja auch hauptsächlich von Hallenschuhen gesprochen und es wurde da bsiher nur gesagt, das die besser sind als "normale" Turnschuhe, sprich Straßenschuhe. Es gibt aber auch andere Hallenschuhe, für Basketball, Volleyball, usw. Und es haben ja auch shcon 2, 3 Leute gesagt, das sie auch in solchen Hallenschuhen spielen.
    Naja Sportschuhe sind aber im Normalfall keine Turnschuhe bzw. Straßenschuhe! Da besteht in meinen Augen doch ein Unterschied. Und teilweise (Adidas Samba) ist ein Hallenfußballschuh auch gleichzeitig ein Straßenschuh.

Sina
    Gast

Standard

Also ich kenne genug Leute, die ihre Turnschuhe als Sportschuhe benutzen. Genau wie Dennis, sie zum Joggen benutzt, was ich allerdings nicht nachvollziehen kann.

Internationale Klasse Avatar von dennis d

Standard

Zitat Zitat von SinaSGH/R
    Also ich kenne genug Leute, die ihre Turnschuhe als Sportschuhe benutzen. Genau wie Dennis, sie zum Joggen benutzt, was ich allerdings nicht nachvollziehen kann.
    ich kann das sehr gut nachvollziehen, warum sollt ich mir auch schuhe für 50€ kaufen, die ich einmal im jahr anhab beim hallentunier, wie gesagt ich benutze ihn auch als jogging-schuh wie heut und als schulsportschuh!
    Außerdem ziehen viele leute sportschuhe als freizeitschuhe an, früher waren es basketball schuhe und heut sowas wie die nike-shox, aber ich trag normale sneakers, aber wenn mir ein sportschuh als freizeitschuh ins auge springen würde, würd ich ihn mir holen!

mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

Sina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von dennis d
    ich kann das sehr gut nachvollziehen, warum sollt ich mir auch schuhe für 50€ kaufen, die ich einmal im jahr anhab beim hallentunier, wie gesagt ich benutze ihn auch als jogging-schuh wie heut und als schulsportschuh!
    Behauptet ja keiner. Aber ich benutze meine Hallenschuhe beispielsweise auch fürs Training inner Halle, damals noch zum Schulsport und für meine anderen beiden Sportarten inner Halle.
    Kann ja nicht ahnen, dass du kein Training inner Halle hast. Fürs Joggen draussen hab ich andere Schuhe, gerade jetzt bei dem nassen Wetter, weil mit den Hallenschuhen liegste da mal schnell.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

also ich zieh meine hallenschuhe in der woche 3-4mal an. ich benutze sie zum schulsport, im fitnesscenter und zu hallenturnieren. hallentraining haben wir eig. nie, aber ich brauche sie dennoch relativ häufig und sie gehen nicht so schnell kaputt wie normale fußballschuhe.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer