Naja Sportschuhe sind aber im Normalfall keine Turnschuhe bzw. Straßenschuhe! Da besteht in meinen Augen doch ein Unterschied. Und teilweise (Adidas Samba) ist ein Hallenfußballschuh auch gleichzeitig ein Straßenschuh.Zitat von SinaSGH/R
Naja Sportschuhe sind aber im Normalfall keine Turnschuhe bzw. Straßenschuhe! Da besteht in meinen Augen doch ein Unterschied. Und teilweise (Adidas Samba) ist ein Hallenfußballschuh auch gleichzeitig ein Straßenschuh.Zitat von SinaSGH/R
Also ich kenne genug Leute, die ihre Turnschuhe als Sportschuhe benutzen. Genau wie Dennis, sie zum Joggen benutzt, was ich allerdings nicht nachvollziehen kann.
ich kann das sehr gut nachvollziehen, warum sollt ich mir auch schuhe für 50€ kaufen, die ich einmal im jahr anhab beim hallentunier, wie gesagt ich benutze ihn auch als jogging-schuh wie heut und als schulsportschuh!Zitat von SinaSGH/R
Außerdem ziehen viele leute sportschuhe als freizeitschuhe an, früher waren es basketball schuhe und heut sowas wie die nike-shox, aber ich trag normale sneakers, aber wenn mir ein sportschuh als freizeitschuh ins auge springen würde, würd ich ihn mir holen!
mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Behauptet ja keiner. Aber ich benutze meine Hallenschuhe beispielsweise auch fürs Training inner Halle, damals noch zum Schulsport und für meine anderen beiden Sportarten inner Halle.Zitat von dennis d
Kann ja nicht ahnen, dass du kein Training inner Halle hast. Fürs Joggen draussen hab ich andere Schuhe, gerade jetzt bei dem nassen Wetter, weil mit den Hallenschuhen liegste da mal schnell.
also ich zieh meine hallenschuhe in der woche 3-4mal an. ich benutze sie zum schulsport, im fitnesscenter und zu hallenturnieren. hallentraining haben wir eig. nie, aber ich brauche sie dennoch relativ häufig und sie gehen nicht so schnell kaputt wie normale fußballschuhe.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich benutze meine nur in der Hallensaison und zu nix anderem.
Ab März werden diese wieder eingemottet.![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Ich trage Nike Hallenschuhe, hier ist ein Bild>
http://www.chimerical.de/321sportsho...310061-171.jpg
ich benutze meine Hallenschuhe auch für den Sportunterricht