Ich benutze meine nur in der Hallensaison und zu nix anderem.
Ab März werden diese wieder eingemottet.![]()
Ich benutze meine nur in der Hallensaison und zu nix anderem.
Ab März werden diese wieder eingemottet.![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Ich trage Nike Hallenschuhe, hier ist ein Bild>
http://www.chimerical.de/321sportsho...310061-171.jpg
ich benutze meine Hallenschuhe auch für den Sportunterricht
![]()
den habe ich super grip und super tragegefühl einfach TOP.
Hab den hier nur für die halle
![]()
An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler![]()
ich trag den Adidas samba
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
ich seit gestern auch
An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)