kannst doch mal den trainer anrufen und einfach mal mit ihm reden über die mannschaft und was er so von dir erwartet. ist vielleicht einfacher als ein gespräch unter 4 augen.
kannst doch mal den trainer anrufen und einfach mal mit ihm reden über die mannschaft und was er so von dir erwartet. ist vielleicht einfacher als ein gespräch unter 4 augen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Du wechselst den Verein, kennst aber nicht deinen neuen Trainer? Wie soll das denn funktionieren? Der neue Trainer wird dich doch wohl verpflichtet haben bzw. wirst du mit ihm gesprochen haben ob du zu seiner Mannschaft wechseln kannst.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Er hat mich einmal kurz so flüchtig angesprochen nach einem Match ´´ Ich würde mich freuen wenn du zu uns wechseln würdest ´´ Und das wars dann auch schon
Vereinsrückblick2007 - ??? Gänserndorf - Süd
Verletzungen9.1.2007 - Sehneneinriss [8 Wochen Pause]
also nach so einer aussage würde ich niemals den verein wechseln, da er nach so einem spiel viel sagen kann und er sich vielleicht später nicht mehr dran erinnern kann. außerdem sagst du ja selber das er dir das nur kurz und flüchtig mitgeteilt hat.Zitat von Jeff
hat er sich wenigstens deinen namen notiert oder dir seinen namen genannt?!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
seinen namen weiss ich und er weiss meinen auch steht ja am Trikot oben Ich dachte er kennt mich net vom namen aber naja glaub scho
Und er kennt mich schon länger wir haben ja schon mehrere Matches gehabt also die Teams von unseren Trainern
Ich hab mir gedacht ich schreibe ihm einen Brief aber weiss nicht was ich da reinschreiben soll seine Telenummer kenn ich leider net
Vereinsrückblick2007 - ??? Gänserndorf - Süd
Verletzungen9.1.2007 - Sehneneinriss [8 Wochen Pause]
Hallo Trainer,Zitat von Jeff
Da ich bald in Ihrem Team spiele, würde ich vorher gerne um ein persönliches Gespräch mit Ihnen bitten um einfach die Grundlegenden fragen zu kären, wie z. B. Wie Sie mich in dem Team sehen, was Sie in den spielen, bei denen Sie mich beobachtet haben für einen Eindruck hatten usw...
Dann am besten noch deinen Tel.-Nr. und alles ist ok.
hoffe ich konnte helfen![]()
Ähm, irgendwie verwirrt mich das jetzt.
Nochmal zu den Fakten: Er hat dich flüchtig nach einem Spiel angesprochen und gesagt, dass er möchte, dass du zu seinem Team wechselst.
So weit, so gut. Aber wie hast du den Wechsel dann klar gemacht? Du musst doch nochmal mit ihm darüber gesprochen haben. Oder hast du dir gedacht, dass du einfach mal zum Training der Mannschaft hingehst und dass es dann alles geregelt ist?
Irgendwie klingst du ein wenig naiv. Ich habe schon sehr oft gesagt bekommen, dass man mich verpflichten möchte. Trotzdem wäre ich nie auf die Idee gekommen solch eine Anfrage als endgültig anzusehen und von einem Wechsel zu sprechen.
Wenn es schlecht für dich läuft, dass hat dein "neuer" Trainer dich nach dem Spiel nur zufällig angesprochen und hatte dabei keine großen Hintergedanken. Wenn du Pech hast, dann war sein "Angebot" nur so daher gesagt und nichtmal total Ernst gemeint. Eventuell wollte er, dass du dich mal bei ihm meldest um alles weitere zu besprechen?
Ich glaube auf jeden Fall kaum, dass ein Wechsel durch ein flüchtiges "Willst du zu uns Wechseln?" geklärt ist.
Farblegende: Moderator | Privatperson
hi, also ich wurde von einem freund vor 2 oder 3 jahren angesprochen, dass ich bei seinem verein im tor spielen soll, der der mich angesprochen hat ist immernoch en freund von mir, der mit mir vor trainingsbeginn trainiert hat! Also war ich angemeldet! eines tages kam jemand vorbei( es war trainingstag in den sommerferien, aber ich war noch nie da gewesen und mein freund war auch net da an dem tag), er hat gesagt, dass ich mit kommen soll usw. und dann hab ich gesagt, dass ich besuch hätte, obwohl ich voll bock auf training hatte, aber ich angst hatte^^( ****** pupertät^^)! also bin ich das nechste training mit meinem freund hingegangen, war auch ganz schön aufgeregt, hab aber meine sache super gemacht ( trainer waren glecih voll cool, habe gleich torwart training gehabt!) und hab glecih den andern TW verdrängt und stehe jetzt hier wo ich bin und ich bin so glücklich, dass mich dieser freund zu dieser sportart brachte und die sportart jetzt so einen großen stellenwert in meinem leben hat !
mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)