hi, also ich wurde von einem freund vor 2 oder 3 jahren angesprochen, dass ich bei seinem verein im tor spielen soll, der der mich angesprochen hat ist immernoch en freund von mir, der mit mir vor trainingsbeginn trainiert hat! Also war ich angemeldet! eines tages kam jemand vorbei( es war trainingstag in den sommerferien, aber ich war noch nie da gewesen und mein freund war auch net da an dem tag), er hat gesagt, dass ich mit kommen soll usw. und dann hab ich gesagt, dass ich besuch hätte, obwohl ich voll bock auf training hatte, aber ich angst hatte^^( ****** pupertät^^)! also bin ich das nechste training mit meinem freund hingegangen, war auch ganz schön aufgeregt, hab aber meine sache super gemacht ( trainer waren glecih voll cool, habe gleich torwart training gehabt!) und hab glecih den andern TW verdrängt und stehe jetzt hier wo ich bin und ich bin so glücklich, dass mich dieser freund zu dieser sportart brachte und die sportart jetzt so einen großen stellenwert in meinem leben hat !
mfg dennis