fragsIN
Manche sind eben mehr nervös als anderen ein Mensch ist nicht gleich einer iS nERVÖS Der andere wiederum gellassen
fragsIN
Manche sind eben mehr nervös als anderen ein Mensch ist nicht gleich einer iS nERVÖS Der andere wiederum gellassen
Vereinsrückblick2007 - ??? Gänserndorf - Süd
Verletzungen9.1.2007 - Sehneneinriss [8 Wochen Pause]
Der Wechsel ist doch noch überhaupt nicht sicher. Da kannst du doch noch keine Mail schreiben: "ich bin der neue Torwart"...
Konfrontiere ihn mit der Aussage die er getroffen hat: "möchtest du zu uns wechseln"
Dann könnt ihr ja noch klären, ob ein Wechsel stattfindet oder nicht.
Schreib ihm eine Mail, dass er dich anrufen soll oder versuche an die Tel. Nr durch deinen Bekannten zu kommen.
Dann am Telefon oder persönlich ein Probetraining oder ähnliches ausmachen.
So long
Pepe
Zitat von Jeff
Ja logo ist das von Mensch zu Mensch unterschiedlich, hab ich doch nie in Frage gestellt. Aber wenn du vor einem Gespräch doch schon so nervös bist, wie willst du dann mit dem "Druck" umgehen wenn der Wechsel klappt und du dich in Pflicht/Test-Spielen beweißen musst?
Versteh die Situation nicht so ganz recht, dass gewechselt wird ohne das wirklich mal mit dem Trainer oder z.B. dem Kapitän der Mannschaft gesprochen wurde.
Wie gesagt der Sportliche Leiter des Vereins weiss es ob er es den Kapitän oder den Trainer gesagt hat keine ahnung Aufjedenfall hab ich heute mit meinem freund gesprochen der auch beim Verein spielt Mittelfeld/R
Und ich hab ihn gefragt ib der Trainer irgendwas wegen einem neuen Spieler gesagt hat und er hat gesagt er hat sowas erwähnt Also ich denke das er es weiss naja ich werd mich halt mal in verbindung setzen mit ihm bzw hab den brief geschriebn und der is nun bald unterwegs wenn ich endlich nen briefkasten finden würde![]()
FC OMV Gänserndorf-Süd
Fußballclub | Freizeit, Sport, Natur
Allgemeine Daten ( Kontakt )
Adresse: Äußere Jochenstraße 20; 2230 Gänserndorf
Telefon: 02282/79923
Email: leopold.czech@erstebank.at
Ansprechpartner ( Auskunft )
Name: Leopold Czech
Bereich: Obmann
Telefon: 0664/8182847
Email: leopold.czech@erstebank.at
Name: Richard Glaser
Bereich: Obmann-Stellvertreter
Telefon: 0664/8293914
Bitte Schön da hast du die konkat daten![]()
Oh wie hast du den das jetzt gefunden lol
wieso schreibst du einen brief?!Zitat von Jeff
ist doch viel zu umständlich und ist auch nicht wirklich persönlich. ruf ihn doch einfach mal an.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
KIch hab jetzt angerufen und da hab ich muit dem Obmann geredet der hat mir dei nummer vom Nachwuchsbetreuer gegeben und das geile ist den Nachwuchsbetreuer kenn ich ist der Vater von einem Ehemaligen Guten freund ich soll um 18:00 Anrufen
geht doch so viel einfacherZitat von Jeff
. oder etwa nicht?!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Jo eigentlich scho und am Telefon war ich auch net so nervös beim brief musste ich mir was einfallen naja ich werd halt so gegen 18:00 Mit dem Reden und dann soll er ir die nummer vom trainer geben den ruf ich dann heute auch noch an