So ein Blödsinn, einfach einen normalen vernünftigen Handschuh anziehen, und das geht ohne Probleme.Zitat von NeedNoNuts
So ein Blödsinn, einfach einen normalen vernünftigen Handschuh anziehen, und das geht ohne Probleme.Zitat von NeedNoNuts
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Stimmt, den Handschuh ab und zu auch mal waschen und jeder normale Softgrip hat Grip auch bei Regen !Zitat von Undertaker
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Hab schon 2 Gegentore wegen den ****** HS von Adidas bekommen... Bälle die jeder D-Jugend Keeper gehabt hätte... 2 mal hats *flutsch* gemacht... zum kotzen sowasZitat von bw90g
Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld
Klar geht das! Nur leider gehts eben sehr schlecht!Zitat von Undertaker
![]()
@bw90g ...Was das Waschen betrifft: Das stimmt nur bedingt! Wenn ich zwei Std. bei widrigen Bodenverhältnissen und Regen Training mache, kann ich den Handschuh nach 1 Std in die Tonne treten, jedenfalls was den Grip betrifft!
Geändert von NeedNoNuts (20.01.2007 um 20:31 Uhr)
aber nur weil es dir beim Training so ist, muss man sich ja nicht extra einen "Regen-HS" kaufen !Zitat von NeedNoNuts
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Wie lange dauert ein komplettes Spiel bei dir, 2x 30 Minuten, oder wie????![]()
Ich wollte von Usern eine Empfehlung für gute "Regen"HS haben aber keine Disskusion übers HS waschen oder so!
In welcher Mannschaft spielst du denn, dass du 90 Minuten Bälle um die Ohren kriegst ? Außerdem gehts bei mir nicht ums waschen, sondern um den Sinn und Zweck von Regen HS !Zitat von NeedNoNuts
im training ist der grip meistens schlechter. das liegt daran, dass man im training mehr zu tun hat/mehr bälle auf´s tor bekommt.
naja so ein regenhandschuh ist vielleicht nicht schlecht, aber meine so ein hs ist "luxus" da man ihn kaum braucht.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
die fangmaschine von uhl is preis leistungsmäßig das maß der dinge
Ja falscher Handschuh. Mit einem Puma King wäre das nicht passiert. Und selbst zu meiner Reuschzeit ist mir das mit keinem normalen Handschuh passiert.Zitat von Chrisithief
Siehe oben.Zitat von NeedNoNuts
mit dem Aquasoft Pro FM kannste nix falsch machen...
über Sinn und Unsinn von Aquahandschuhen lässt sich streiten...
Bei ....gibt es ihn für 40€ und selbst wenn er nicht viel besser als jeder andere HS bei Regen ist, stimmt die Leistung für 40€ auf jedenfall bei trockenem, wenn man ihn übers Spiel feucht hällt und vorallem nassem Wetter.
Ich komme ohne Aqua Handschuhe ebenso klar.
Denke da sollte jeder seine eigenen Erfahrungen machen...
Was aber bei der Pro FM wichtig ist, sie hat keinen Haftschau auf dem Handrücken, sondern dieses YCAP 3D, das wird bei Regen sehr rutschig. Fausten geht dann meiner meinung nach gar nicht mehr. Nicht ohne Grund Trägt Pröll diese HS als Sondermodell mit Haftschaum auf dem Rücken.
Pröll träg nur Innen dafür einen normalen Belag.Zitat von iceman
Trotzdem, Aquasoft hat was.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
100% nichtZitat von Undertaker
![]()