Pröll träg nur Innen dafür einen normalen Belag.Zitat von iceman
Pröll träg nur Innen dafür einen normalen Belag.Zitat von iceman
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Trotzdem, Aquasoft hat was.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Danke für die hilfreichen Kommentare!
Und mal ehrlich wenn der Sponsor bezahlt, kanns mir egal sein ob man den unbedingt braucht oder nicht!
Ich werd jedenfalls einen Aqua-HS testen. Dann werd ich sehen ob die Teile sinnvoll sind oder nicht!
Jedenfalls ein "befreundeter" TW schwört auf die Dinger!
Trotzdem sollte jeder seine Erfahrungen machen!
Zitat von goalie-heiner
Sicher für Leute mit Geld und Leute mit sehr viel Einbildung. Aber Leute mit Einbildung haben wenigstens ne Bildung, auch wenn es die einzige ist.
Geändert von Undertaker (22.01.2007 um 22:01 Uhr)
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Ich kann mich da nur Undertaker anschließen. Nimmt man einen guten normal Handschuh, dann brauchste keinen Extra Aquasoft Handschuh! Es lohnt nicht und ich hatte nie Probleme, wenn dann würde ich mir einen "Aqua"-Handschuh holen für den generellen Einsatz, aber nicht extra für Regen!
wenn man ihn auch fürs training nimmt(wenn es regnet)kann es sich schon lohnen...ich hatte bis vor kurzem auch noch einen von erima(genaue bezeichnung weiss ich nicht mehr)und meiner meinung nach hatte ichbei feuchtem/nassem wetter wesentlich mehr grip.aber ihr habt recht,jeder muss seine eigenen erfarungen machen.Zitat von SchiksSDS02
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Meine Aquas sind nicht teurer gewesen als meine Absolut. Ich find einfach, dass es ein saugeiler Belag ist ebenso wie der Absolut.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Also der **** hat Modelle vom Pröll und der sagte mir und allen anderen, die es gelesen haben, dass er Haftschaum auf der Oberhand hat. Zitat: "Die Oberhand beim Pröll-Handschuh ist aus Haftschaum."
Geändert von iceman (24.01.2007 um 19:16 Uhr)
100% nichtZitat von Undertaker
![]()