Habt ihr noch weitere Vorschläge?
Heute Abend nach dem Training werde ich erstmal das Thema Falltechnik + Übungen hinzufügen. Das wurde auch häufiger aufgegriffen.
Habt ihr noch weitere Vorschläge?
Heute Abend nach dem Training werde ich erstmal das Thema Falltechnik + Übungen hinzufügen. Das wurde auch häufiger aufgegriffen.
Das ist sehr gut.
Hast du vll. noch kleine Übungen für zwischendurch, wo man keine Hanteln oder son Zeug für braucht?
Finds auch echt super (auch wenn mir als Sport-LKler doch shcon einiges bekannt is)!
Was meinst du genau? Für die Unterarmmuskulatur?Zitat von Stetti
Da kannst ja mit eigentlich minimalem Aufwand wie oben beschrieben nen Handtrainer oder nen Tennisball zusammendrücken. Das kannste ja beim Fernsehschauen bzw. eig immer machen.
Oder meinst du Ganzkörper Übungen?
Benutz mal Google und schaut auf diversen "Bodybuilder"-Seiten nach, dort gibt es viele Übungen so diversen Muskelgruppen. Ansonsten hilft die gute alte Liegestütze doch auch um seine Arme zu trainieren.
2 Übungen für die Unterarme sowie der neue Punkt e) Falltechnik wurde hinzugefügt. Viel Spaß beim lesen
So long
Donni
Ps: Danke für die positve Rückmeldung
sogar en verweis auf mein bild meiner fingergriffhantel, asi gut, aber bei mir funktioniert das letzte bild zur übung schräg nach vorne fallen net!
weiter so
mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Funzt das selbstgemalte Schema Bild mit dem nach vorne fallen jetzt? ^^