2 Übungen für die Unterarme sowie der neue Punkt e) Falltechnik wurde hinzugefügt. Viel Spaß beim lesen
So long
Donni
Ps: Danke für die positve Rückmeldung
2 Übungen für die Unterarme sowie der neue Punkt e) Falltechnik wurde hinzugefügt. Viel Spaß beim lesen
So long
Donni
Ps: Danke für die positve Rückmeldung
sogar en verweis auf mein bild meiner fingergriffhantel, asi gut, aber bei mir funktioniert das letzte bild zur übung schräg nach vorne fallen net!
weiter so
mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Funzt das selbstgemalte Schema Bild mit dem nach vorne fallen jetzt? ^^
joa, danke! aber mein trainer sieht attraktiver aus^^Zitat von Donni
mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Ja, sryDas ist ja nur ein Schema, damit man weiß welche Übung gemeint ist... :P
Werds mir gleich mal durchlesen. Großes Lob für deine Arbeit!
Ich verstauche mir schonmal öfters die Handgelenke, gibt es da überhaupt irgendwelche Übungen diese zu trainieren?
So eine Fingergriffhantel werde ich mir vll. auch mal zulegen.
Worauf muss ich eigentlich noch achten, damit meine Wachstumsfugen sich nicht so schnell schließen? Meine dass jetzt nicht nur aufs Training bezogen, sondern allgemein.
Ich sehe auch immer viele Torhüter schräg nach hinten springen. Ist das auch falsch, oder kommt es nur darauf an, dass man schräg und nicht gerade springt?
Geändert von Stetti (23.01.2007 um 13:27 Uhr)
Schräg nach hinten ist nicht wirklich gut. Den Ball entgegen ist im Großteil der Situation nicht richtig. (Ausnahmen gibt es selbstverständlich)Zitat von Stetti
Also wenn du den Handtrainer benutzt und die anderen beiden Übungen ,die ich oben aufgeführt habe, machst, bist du sicherlich auf einem guten Weg. Diese 3 Übungen sind ersteimal ausreichend.
Thema Wachstumfugen wurde im Faq eingefügt
Geändert von Donni (23.01.2007 um 14:30 Uhr)