haste eigentlich recht wieso zu viele wiederholungen machen wenn´s mit mehr gewícht auch geht
haste eigentlich recht wieso zu viele wiederholungen machen wenn´s mit mehr gewícht auch geht
hab gehört, dass vor dem muskeltraining der stoffwechsel angeregt seien muss, damit das training was bringt! Stimmt das?
mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Ne.. da hast du dich wohl verhört mit dem Stoffwechsel.
Weiß auch gerade nicht wie du das meinst mit dem Stoffwechsel anregen.
Bodybuilder starten direkt mit dem Training. Sie legen zwar nicht sofort die Maximalkraftleistung auf, sondern machen zuerst einen Warmup Satz, mit weniger Gewicht.
Es gibt demnächst Hanteln bei einem bekannten Discounter.
HAbe mir mal überlegt diese zuzulegen, kosten 4 Euro und wiegen 0,9 kg. Sind die nicht ein wenig zu leicht?
Wie sieht das aus mit Boxen. Habe einen Boxsack bei mir im Zimmer. Bringt das was, wenn ich jeden Abend 15 Minuten dagegen hauen würde, mit ein wenig Beinarbeit usw.?
0.9 kg?
Das ist extrem Wenig!!
Denke ich eigentlich auch.
Da ist mein Pokerkoffer ja noch schwerer, mit dem könnte man ja auch trainieren^^
Ne 0,9 kg.. da kannste dir die Hantel ja lieber selber machen indem du Flaschen mit Steinen auffüllst... Also das bringt es nicht.
Entweder du meldest dich in einem Fitnessstudio an oder kaufst dir gute Hanteln.. Da bist du auf jedenfall am besten mit beraten.
Boxen: klar immer gut. Geht eher in Richtung Kraftausdauer. Aber für die allgemeine Fitness,Koordination, Konzentration und wie gesagt Kraftausdauer auf jedenfall empfehlenswert.