jeder strebt nach anerkennung^^Zitat von dennis d
danke oge99 tolle idee![]()
jeder strebt nach anerkennung^^Zitat von dennis d
danke oge99 tolle idee![]()
ich krieg gleich es brechen^^, ich hasses wenn andere den lob für meine idee bekommt:Zitat von Nimo
ideenklau!!!!!!!!!!! des is strafbar
![]()
mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
[quote=dennis d] ideenklau!!!!!!!!!!! des is strafbar/quote]
*lach* Aber nur, wenn sie bereits patentiert is![]()
srry, hab net gedacht, dass man auch hier in einem forum copyright drunter schreiben muss!
Zurück zum Thema:
Was sagt torwart.de zu meinem vorschlag mit dem kalender und zu dem vorschlag von oge99 ein fotowettbewerb anzuknüpfen?
mfg dennis
Ich finde diese Idee auch klasse.
Ich hol schonmal meine Kamera raus![]()
tut mir leid war keine absichtZitat von dennis d
![]()
wollt nur mal meine gedanke aufschreiben, aber den anfang hast du gemacht!
PS: am besten teiln wir uns das lob^^
ich wäre bei dem Kalender auch dabei mir einen zu erwerben
find ich is echt ne klasse idee
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
damit bin ich einverstandenZitat von oge99
! wir sind en super team
![]()
mfg dennis
Erstmal Lob für die Idee. Wär super.
Hab da nur Bedenken, dass man das nicht finanzieren kann. Die Auflage dürfte wohl auf maximal 200 Stück kommen und das ist eher optimistisch geschätzt.
Wenn sich dann am Ende Stückpreise von mehr als 50€ ergeben, dürften sich da kaum Abnehmer finden.
Evtl. könnte man aber über die typischen Torwartfirmen (Reusch, Adidas, Uhlsport, Puma usw.) Sponsorengelder aquirieren.
Aber nachdem sich von Torwart.de noch niemand geäußert hat, will ich die Spekulatonen mal einstellen.![]()
Naja, also ich finds erstmal eine sehr gute und kreative Idee! Mit dem Preis und den Stückzahlen!?!? Nun ja, also einmal glaube ich schon, dass die eine oder andere Marke was dazu gibt, zumal es in deren Interesse ist und zeigt, dass auf ihre Marken auch in den unteren Ligen gesetzt wird! Ist also fast schon Werbung und für die Firmen sehr sehr günstig! Zumal ich mir nur schwer vorstellen kann, dass der Kalender so teuer wird! Fotos machen ja die User selber, wer in die Auflage des Kalender kommt entscheidet dann das Torwart.de Team. Man muss natürlich das Format (A4, A3 etc.) des Kalenders noch bestimmen! Das wären dann 12 große Pics und man rechnet das Deckblatt dazu, wo Torwart.de und andere Firmen nochmal Werbung drauf klatschen können und die letzte Seite, wo z.B. noch Kommentare etc. drauf verfasst werden können!
Meiner Meinung nach dürfte das kein Ding der Unmöglichkeiten sein!
Hi,
Finde die Idde auch Klasse. Naja es wäre logisch etwas teuer aber man könnte ja wieder , wie bei dem Magazin , mit Reusch reden. Und ich denke die User würden auch so ein Bild von sich einschicken... ohne einen Preis.
Naja lustig wäre es wenn man sein Bild einschickt und eine Parade von seinem Lieblingstorwart mit angibt und das dann 24 Bilder drin sind... also pro Monat 2 Stück... 12 User und 12 Profis...
mfg