Ergebnis 1 bis 36 von 36

Thema: torwart.de-Kalender

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Erstmal Lob für die Idee. Wär super.
    Hab da nur Bedenken, dass man das nicht finanzieren kann. Die Auflage dürfte wohl auf maximal 200 Stück kommen und das ist eher optimistisch geschätzt.
    Wenn sich dann am Ende Stückpreise von mehr als 50€ ergeben, dürften sich da kaum Abnehmer finden.
    Evtl. könnte man aber über die typischen Torwartfirmen (Reusch, Adidas, Uhlsport, Puma usw.) Sponsorengelder aquirieren.

Aber nachdem sich von Torwart.de noch niemand geäußert hat, will ich die Spekulatonen mal einstellen.

Amateurtorwart

Standard

Naja, also ich finds erstmal eine sehr gute und kreative Idee! Mit dem Preis und den Stückzahlen!?!? Nun ja, also einmal glaube ich schon, dass die eine oder andere Marke was dazu gibt, zumal es in deren Interesse ist und zeigt, dass auf ihre Marken auch in den unteren Ligen gesetzt wird! Ist also fast schon Werbung und für die Firmen sehr sehr günstig! Zumal ich mir nur schwer vorstellen kann, dass der Kalender so teuer wird! Fotos machen ja die User selber, wer in die Auflage des Kalender kommt entscheidet dann das Torwart.de Team. Man muss natürlich das Format (A4, A3 etc.) des Kalenders noch bestimmen! Das wären dann 12 große Pics und man rechnet das Deckblatt dazu, wo Torwart.de und andere Firmen nochmal Werbung drauf klatschen können und die letzte Seite, wo z.B. noch Kommentare etc. drauf verfasst werden können!
    Meiner Meinung nach dürfte das kein Ding der Unmöglichkeiten sein!

Freizeitkeeper Avatar von .:Mr~zu~null:.

Standard

Hi,
    Finde die Idde auch Klasse. Naja es wäre logisch etwas teuer aber man könnte ja wieder , wie bei dem Magazin , mit Reusch reden. Und ich denke die User würden auch so ein Bild von sich einschicken... ohne einen Preis.
    Naja lustig wäre es wenn man sein Bild einschickt und eine Parade von seinem Lieblingstorwart mit angibt und das dann 24 Bilder drin sind... also pro Monat 2 Stück... 12 User und 12 Profis...

mfg

Amateurtorwart

Standard

Naja, ich wäre wenn dann nur dafür, dass nur die User im Kalender dargestellt werden! Pics von Profis gibts ohne Ende! Von Amateuren hingegen nicht!
    Nochmal zum Sponsoring! Ich meinte auch, dass man das dazugehörige Vereinswappen mit aufdrucken kann! Entweder beim jeweiligen Keeper oder auf der Rückseite jeder Verein sein Wappen mit drauf machen lässt! Is ja in gewisser weise wiederum Werbung und wenn da jeder Verein ma so 10 Euro springen lässt, is das auch schon was!

Internationale Klasse

Standard

Welcher Amateur wird denn in hochauflösenden Bildern, bei einer Parade fotografiert ?

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Nationale Klasse

Standard

Da gibts denke ich mal genug.
    Man braucht ja nur mal durch Seiten von Vereinen zu schauen,und schon findet man oft Bilder von Spielen und somit auch von Torhütern.
    Glaube dass nicht gerade wenige Torhüter(Amateurbereich) 'in Aktion' fotografiert werden.

Amateurtorwart Avatar von oge99

Standard

@ torwart.de
    könnt ihr mal einen kommentar abgeben?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer