Naja so einfach ist das eben nicht.
Wo soll die Zeitschrift denn zu kaufen sein? In jedem Bahnhofskiosk, am Flughafen oder am Kiosk um die Ecke? In Städten mit 60.000 Einwohnern oder aber auch schon mit 10.000? Am Kiosk vor nem Stadion oder auch den an ner Uni? Schicke ich nach Bremen 100 Zeitschrifen oder nur 40, bekommt dafür Berlin 200 und wie verteile ich die dann auf die bestehenden Kioske auf?
Außerdem lohnt es sich nur dann, wenn die Zeitschrift öfters erscheint (minimum 4x im Jahr) damit diese ins Programm aufgenommen wird, aber Torwart erscheint nur 2x.
Je nachdem wie groß die Auflage ist, ist der Vertrieb über´s Internet die beste Wahl.
Alles nicht so einfach.
Zwar ist die Anzahl der Torleute in D nicht gering, doch ich bezweifle mal, dass sich jeder eine Zeitschrift kaufen würde.
Da bisher erst 1 Zeitschrift draußen ist muss man eben mal abwarten wie sich alles entwickelt.




Zitieren