....aber vllt 2 mal im monat das wäre doch machbar die spieltage und immer wieder neue vergleiche zwischen türwartartikeln oder berichte über torwarte da könnte man schon mehr hefte mit füllen.
....aber vllt 2 mal im monat das wäre doch machbar die spieltage und immer wieder neue vergleiche zwischen türwartartikeln oder berichte über torwarte da könnte man schon mehr hefte mit füllen.
...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.
Machbar sicherlich. Allerdings darfst du nicht vergessen, dass es niemanden gibt, der durch sein Mitwirken am Magazin leben kann. Ich weiß nur ungefähre Details, denke aber nicht, dass die Redakteure für das Schreiben viel Geld bekommen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
daran hab ich nicht gedacht.....vllt erklären sich ja manche bereit das freiwillig zu machen....
...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.
...das ist aber eher unwahrscheinlich weil da ne Menge an Arbeit drinsteckt.Zitat von HeeslingerNr.1
vllt machen das ja manche.....für uns keeper![]()
Ja, aber ich denke, da muss man auch ein bisschen ne Ausbildung haben, um Artikel in ne Zeitschrift zu setzen.
R.I.P.Robert ENKE
ja die mitarbeiter....