Wie dick ist die Zeitschrift im Vergleich zu Kicker/-Sonderheft?
Wie dick ist die Zeitschrift im Vergleich zu Kicker/-Sonderheft?
Die aktuelle 2. Ausgabe hat 66 interessant gefüllte Seiten![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich habe die zweite Ausgabe und finde sie wie alle anderen Super! Es werden Vergleiche zu Torhütern in anderen Sportarten gestellt.Sehr interessant.
@Paulianer
Um den Kundenkreis zu erweitern, könnt man doch die Zeitschrift an Sporthändler verkaufen und die würden sie dann in ihrem Laden anbieten.
Das würde Torwart.de doch sehr entgegen kommen da sie dann eine weitere Einnahme-Quelle haben.
Was würdest du dazu sagen?Oder ist ein Schritt in Richtung Kiosk/Laden Verkauf schon geplant?
Hallo MTV Torwart,
dazu kann ich dir leider nichts sagen, da ich in die Entwicklung bzw. den Vertrieb des Magazins nicht involviert bin.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Paulianer um die zeitschrift zu bestellen muss man sich da irgendwie einloggen
Geändert von torwart (14.05.2008 um 10:49 Uhr)
Wenn alles am versagen scheint und niemand mehr kämpft muss der Torwart aufstehen und seine Mannschaft retten!!!
Du klickst den folgenden Link an, dann befindest Du dich im torwart.de-Shop. Dort legst du die Zeitschrift in deinen Warenkorb und bestellst....
Einfach im tw.de-Shop bestellen und wenn du noch nicht angemeldet bist, dann meldest du dich einfach dort an.Zitat von Torhütchen
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
ist die empfehlenswert