Jop Torwart magazin ist echt klasse hier mein Fazit:
Zuallererst einmal ist diese Ausgabe dicker geworden, hat also mehr Seiten und ist nicht so schnell wieder vorbei, das finde ich super. Das Layout ist meiner Meinung nach sehr übersichtlich gestaltet also auch hier von mir ein großes Lob. Der „Splitter“ ist sehr interessant gestaltet und könnte vielleicht mit der letzten Seite verbunden werden, denn da steht schließlich etwas über die Personen, über welche in der letzten Ausgabe berichtet wurde (Jan Schlösser, Rachel Howard,…). Die Torwartkonzeption der Werderaner fand ich sehr gut gestaltet und dies sollten sie sicherlich beibehalten. Denn ich finde es sehr interessant zu erfahren, welche Anforderungen an die Torhüter der verschiedenen Bundesligaklubs gestellt wird. Ein kleiner Kritikpunkt ist meiner Meinung nach der Artikel des Torwart-Docs. An sich eine super Idee, doch ist sie meiner Meinung nach nicht verständlich gewesen. Ich meine das so: Unglaublich viele medizinische Begriffe wurden erklärt und eigentlich habe ich (kann sein, dass es anderen nicht so geht) nicht viel verstanden. Es ist eine klasse Idee, denn ich hatte auch einige kleinere Knieverletzungen und wenn sie das etwas verständlicher erklären würden, dann wäre das sehr gut. Vielleicht könnten sie auch einen Tipp geben, wie man Knieverletzungen vorbeugt, etc... Die Tipps die ihr aufgenommen habt, also die Grundtechniken finde ich super behaltet das auf jeden Fall bei! Uwe Gospodareks Kolumne finde ich aufschlussreich und es ist wirklich so es gibt unglaublich viele Handschuhe, wie außerdem eure umfangreichen und gelungenen Tests mit Produkten gezeigt haben. Ein gelungenes Heft kann man abschließend noch sagen, allerdings hätte ich mir ein Gewinnspiel gewünscht…. Macht weiter so ich warte auf die neue Ausgabe!!!fficeffice" />
>>