Im Shop ist die 1. Ausgabe leider nicht mehr vertreten, kann ich diese trotzdem noch bestellen?
Im Shop ist die 1. Ausgabe leider nicht mehr vertreten, kann ich diese trotzdem noch bestellen?
Wende dich dafür am besten an info (at) torwart.de![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Habe heute meine Bestellung erhalten und das Torwart Magazin war nicht dabei. Hatte eigentlich aus den Informationen im Shop verstanden, dass man ab einer Bestellung in Höhe von 70€ ein Magazin umsonst dabei bekommt und meine Bestellung war über 70€ hoch.
Ich meine ja nicht, dass ich so scharf darauf bin das Magazin kostenlos zu erhalten, nur hätte ich gewusst, dass es nicht dabei ist, hätte ich es mir mitbestellt.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Hallo Meister,
durch die Gutscheineinlösung gab es bei Dir eine Reduktion des Rechnungsbetrages. Insofern war unseren Mitarbeitern nicht ganz klar, dass auch hierbei ein Magazin beigelegt werden muss. Wir werden Dir ein Magazin auf alle Fälle nachsenden.
Dein torwart.de-Team
Administrator und Moderator des torwart.de-Forums
Danke.Zitat von torwart.de
Ich hätte das Magazin ja auch mitbestellt und natürlich auch bezahlt, allerdings habe ich gedacht, dass es automatisch dabei ist.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
hm, ich dachte ich hätte Nr. 2 bestellt, nun kam die Nummer 1 (macht nix, hatte ich ja auch noch nicht). ich finde die Nr. 2 gar nicht im shop...
doch, die gibts im shop.....Zitat von Basco
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Gibt es ein Magazin gratis dazu bei einer Bestellung über 70€ ????Zitat von torwart.de
![]()
Ja, genauZitat von immo0610
![]()
Wusste ich garnicht,habe letzten Monat was für 110€ gekauft und habe das Heft nicht dazu bekommen.![]()
Naja ,nicht ganz ,ich hab bei einer Bestellung über 30 Euro auch ein Heft erhaltenZitat von immo0610
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Da hast du Glück gehabt.Zitat von Knutte
Im torwart.de-Shop steht dazu folgendes:
Bei einem Bestellwert von mehr als 70.- EUR erhalten Sie das Magazin gratis zu Ihrem Einkauf dazu.