Ergebnis 1 bis 50 von 53

Thema: Torwartcharakter

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Standard

Ich bin überall gleich.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

Freizeitkeeper Avatar von Jan90

Standard

Ich bin eher der "50% zu 50%" Torwart. kommt halt ganz auf die situation drauf an. aber meist der ruhige typ.

Blickfeld Avatar von Future

Standard

Also ich kann bei mir auch eine Art veränderung feststellen,w enn ich das Trikot überstreif.
    Ich vergesse alle meine unsicherheiten im alltag. Ich werde ein ganz anderer Mensch. irgendwie komisch^^

Torwarttalent

Standard

Abseits vom Platz bin ich auch eher zurückhaltend und ruhig.
    Auf dem Platz versuche ich die Mannschaft aufzubauen, zu motivieren, auch wenn die Fehler machen. Es gibt natürlich auch Momente wo ich schreie, aber dafür habe ich dann auch meine Gründe. Durchsetzen muss ich mich sowieso und meistens klappt es dann auch wenn ich denen was sage.
    Ich denke, ich weiß wie ich mit meinem Team umzugehen habe

Sina
    Gast

Standard

Na ja, bin auf dem Spielfeld vllt nich wirklich anders als sonst. Ich hab schon mal gern ne große Klappe, auch auf dem Feld, da aber, um meine Abwehr zu dirigieren und meine Mannschaft anzutreiben.

Blickfeld

Standard

Ein guter Torwart muss aggressiv sein und den Stürmern Angst (Respekt wäre noch beschönigend) einflößen. Wenn es sein muss, muss er Kopf und Kragen riskieren. Er darf keine Rücksicht auf die eigene und die Gesundheit des Gegners nehmen. Für den Sieg muss er bereits sein, alles zu geben - im Gegensatz zu einem Feldspieler muss der Keeper IMMER 100% geben.

Amateurtorwart

Standard

Jeder Feldspieler muss auch IMMER 100% geben, sonst fehlen Anspielstationen und du kannst dein Spiel nich aufziehen. Dazu muss nur einer pennen.
    Nur beim Torwart fällt es halt meistens sofort mitm Gegentor auf, wenn er mal pennt. Beim Feldspieler halt "nur" mal mit nem Ballverlust. Was aber auch schon häufig nichts Gutes bedeutet.

Keine Signatur ist auch eine Signatur! =D

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer