Ergebnis 1 bis 50 von 53

Thema: Torwartcharakter

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n

Standard

Ich find ich bin eher so nen Olli....und glaube auch das, kann auch jede Mannschaft gebrauchen.

Torwarttalent Avatar von HSG-Keeper

Standard

Ich bin nur teilweise ruhig. Wenn das Spiel richtig gut läuft, d.h. wir führen hoch, sag ich teilweise gar nichts mehr, weil alles uper läuft. Aber wenns brennt mach ich auch mal lautstark den Mund auf. Manschmal schrei ich auch nach einem gut gehalenen Ball. Gerade wenn wir führen und ich manchmal den Sieg festalte (soll auf keine Fall arrogant wirken). Ich versuche auch immer die Mannschaft so viel es geht zu pushen! Ich finde, es ist wichtig, dass der Torwart ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein hat. Er muss immer Herr der Lage sein und sich nicht unterkriegen lassen.
    Signatur zu groß. /Paulianer

Freizeitkeeper

Standard

bin draußen der laute typ doch auf dem feld werd ich gelassener meist aber auch ein wenig übermotiviert und so passieren mir sachen die im training nie passieren

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von r4v3n
    Ich find ich bin eher so nen Olli....und glaube auch das, kann auch jede Mannschaft gebrauchen.
    Denke ich auch,aber solange so eine 'Führungspersönlichkeit' braucht man nicht unbedingt so jmd. im Tor.
    Man siehe Jens Lehmann.

Internationale Klasse Avatar von dennis d

Standard

ich merks grad in der halle, da bin ich eigentlich ständig am reden im trainingsspielen eigentlich auch, trotzdem bin ich eher der ruhiger typ, muss jetzt versuchen bei richtigen spielen meinen mund öfters aufzumachen und dann steht nichst mehr im wege kapitano zu werden!

mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

Internationale Klasse

Standard

Ich den Spielen, mache ich häufig den Mund auf, wenn es nicht so läuft, wie ich will. Läuft alles glatt oder wir führen hoch, bin ich da weniger laut. Kapitän will ich aber nicht sein, da ich der Meinung bin, das ein Feldspieler Kapitän sein sollte und außerdem muss man nicht Kapitän sein um den Mund aufzumachen !

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Internationale Klasse Avatar von FrankRost

Standard

Ich bin überhaubt nicht ruhig aufm platz..wenn ich will kann ich schon mal austicken.

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Während des Spiels kommuniziere ich recht viel mit meinen Vorderleuten, geb Anweisungen, etc.
    Wenn sie arg schläfrig agieren muss man sie auch mal aufwecken, aber ich brüll eigentlich nicht oft wütend herum.
    Vielmehr achte ich drauf, meine Mitspieler auch für gute Aktionen zu loben.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

ein auswahltrainer hat mir mal gesagt, dass das sprechen auf dem platz für einen torwart ganz wichtig ist. deshalb schauen diese trainer nicht nur auf die paraden oder fußballerische, sondern auch auf das dirigieren und komunizieren auf dem platz...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Amateurtorwart Avatar von Timmey

Standard

Zitat Zitat von Spideratze
    Während des Spiels kommuniziere ich recht viel mit meinen Vorderleuten, geb Anweisungen, etc.
    Wenn sie arg schläfrig agieren muss man sie auch mal aufwecken, aber ich brüll eigentlich nicht oft wütend herum.
    Vielmehr achte ich drauf, meine Mitspieler auch für gute Aktionen zu loben.

so isset...

Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner

Standard

Ab und zu muss man da hinten schon mal Rambazamba machen.
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer