Bin auch so, allerdings ab und zu mal ernst sein und mal über vernünftige Dinge reden ist mir auch wichtig !Zitat von jdk
Bin auch so, allerdings ab und zu mal ernst sein und mal über vernünftige Dinge reden ist mir auch wichtig !Zitat von jdk
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
also normal bin ich eher schüchtern und zurückhaltend aber im spiel legt sich bei mir en Schalter um und dann schrei ich meine vorderleute auch ma zusammen wenn die ma wieder nen bock gebaut haben aber normal bin ich ganz cool im torund am liebsten hab ich elfer situationen weil ich da bis jetzt noch ungeschlagen bin
![]()
mein trainer: ,,Das runde soll zwar ins Eckige. Aber nicht bei dir!!!"
Trikonummer: 1
Handschuhe : Uhlsport
Schuhe: Nike Air Zoom Total 90 F.G.
Liga: Oberliga
Tabellenstand: 12
Saisonziel: Oberliga halten
Bin eher der "Laute" Torwart, ich putsche mich aber auch selbst dadurch auf und bin auch laut, um die eigene Mannschaft anzufeuern. Ein "Lauter" Torwart kann auch einschüchternd bei den Gegnern sein![]()
gudeZitat von mav744
ja so sehe ich mich auch!!!
wenn es mal ned so läuft reiße ich mal meine große klappe auf!!
grüße
ein keeper muss für mcih ein bad-boy sein...
ist einfach presenter und icch finds einfach besser, aber das is nunmal nciht jedermans sache
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Es kommt natürlich auch immer darauf an was von einem erwartet wird. Ich bin normalerweise auch sehr laut und impulsiv auf dem Platz, jedoch wurde mir mitgeteilt (und es stimmt!), dass ich meiner Mannschaft mehr helfe, wenn ich mich an Robert Enkes Spielweise orientiere. Ich soll ein Ruhepol sein, aber dennoch Verantwortung übernehmen und in den richtigen Momenten aus mir raus kommen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Dasselbige wurde mir auch gesagt, auch wenn ich manchmal explodieren könnte wenn ich den Spielern einen freien Mann zeige und keiner sich verantwortlich fühlt! Wenn genau dieser dann das Tor schießt, dass ich 20 Sekunden vorher schon gesehen habe, ist es SEHR schwer ruhig zu bleiben und die Mannschaft zu motivieren...Zitat von Paulianer
![]()
Quote:"Ein echter Torwart hopst auf jedem Boden" <-- Thanks to bw90g !!!