Passiert doch schon jeden Sonntag: DSF DoppelpassZitat von r4v3n
![]()
Passiert doch schon jeden Sonntag: DSF DoppelpassZitat von r4v3n
![]()
Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld
naja...das was bruchhagen sagt ist schon länger bekannt nur die bundesliga versucht nicht sich zu ändern.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Japp, seh ich auch so. Und es wird definitiv Zeit, dass endlich mal wer die Ärmel hochkrempelt und den ganzen Leuten in den Hintern tritt.Zitat von Meister
Habe mir letztens mal das Spiel zwischen Aston Villa und Manchester United angeschaut, bzw. eigentlich nur die erste Hälfte. 0:0 zur Pause, nicht sonderlich spannend, aber ich fand es hat einfach Spaß gemacht, dem Spiel zu folgen.
Ich sehe in der BuLi im Vergleich zur Premier League nicht nur fehlenden Kampfgeist und zu viele Schauspieler. Auch die Kombinationen, die auf der Insel gespielt werden, der Spielaufbau, alles nicht in der Art und Weise in der BuLi zu sehen.
Das ist sicher auch mit ein Grund dafür warum sich Brasilianer nie auf der Inse durchsetzten können, und auch wohl nie werden.
ich würd mal sagen deutschlands bundesliga ist eine "weicheiliga" im gegensatz zu england oder spanien...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
naja die spanier spielen auch nicht sonderlich hart. die engländer sind momentan die besten. dort sieht man ein schnelles spiel, toll zweikämpfe und schüsse aus der 2. reihe. sowas ist in der bundesliga selten.