Stimme dir voll zu. Wer spätestens bei den Materialien nicht stutzig wird, ist nicht mehr zu retten.
Stimme dir voll zu. Wer spätestens bei den Materialien nicht stutzig wird, ist nicht mehr zu retten.
I am the game, you don't wanna play me.
I am control, there's no way you can change me.
I am your debt, and you know you can't pay me.
I am your pain and I know you can't take me.
hab den handschuh jetz auch war gestern nach dem Trainig echt positiv überrascht wie gut der Belag klebt. Verarbeitung und Dämpfung ist ebenfalls gut also rundrum ein guter Trainingshandschuh vorallem zu einem sehr günstigen Preis![]()
Wiese knie nieder, dein Vater brauch es wieder!
Kennt jemand von euch ,,Alex-Handschuhe"? Ich hatte mal einen für 10 euro hat ein halbes jahr gehalten (training) der belag hat minimal kratzer aber der sah noch was aus wie neu als trainingshandschuh gigantisch gut da er nur 10 euro kostet gibts bei karstaft.
...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.
Ich denke nicht, dass das hier in den Thread gehört...Zitat von HeeslingerNr.1
Ich habe diesen Lotto Training (in rot) auch. Als der ankam war ich voll enttäuscht, allein vom Gewicht her hab ich gedacht, dass das nur Mist sein kann. Ich hab gesehen dass es den hier im Shop für 20 Euro gibt und muss sagen das Geld ist er wert! Spiele jetzt ein halbes Jahr damit (jetzt ganz neu APS White) und der Grip lässt meine alten Handschuhe (Reusch Duo Pro Bowl 2006 für 65 Euro) echt alt aussehen! Meine klassische Bewertung:
Aussehen: 2
Haltbarkeit: 2+
Grip: 2+
Passform: 2+
Preis: 20 Euro
Preis/Leistung: 1
Werde mir nächsten Monat gleich 2 oder 3 hier bestellen, absolut empfehlenswert!!!
Quote:"Ein echter Torwart hopst auf jedem Boden" <-- Thanks to bw90g !!!
es war nur eine empfehlung weil di diskussion aufgekommen ist das das mit dem preis wucher ist und so.....Zitat von Stetti
...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.
Hatte schon jemand die neune Trainingmodelle von Lotto getestet , würd gern wissen ob die auch so gut, für diese Preislage abschneiden
G-C Jugend SV Ostfrisia Moordorf
C-B Jugend BSV Kickers Emden
A Jugend BW Borssum
Herren FC Norden