naja, sowas kann schon mal ins auge gehen! Aber wenn du älter bist wirst du das verstehen! in deinem alter haben meine damaligen kumpel auch sowas gemacht, aber ich konnt mich nie für des begeistern, unnötig, gefährlich und gewalttätig!
mfg dennis
naja, sowas kann schon mal ins auge gehen! Aber wenn du älter bist wirst du das verstehen! in deinem alter haben meine damaligen kumpel auch sowas gemacht, aber ich konnt mich nie für des begeistern, unnötig, gefährlich und gewalttätig!
mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
MAn merkt, daß du wirklich null Ahnung von Softair hast!Zitat von dennis d
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Jedem das seine!!!
Aber ich kann es mir nicht vorstellen, daß ich mit Kugeln auf meine Kumpels schießen sollte. Dafür gibts doch eigentlich Computerspiele.
Hab auf meiner Schule voll die Waffennarren die darauf voll abgehen. Und wenn die mir was davon erzählen, schüttel ich da nur den Kopf.
Denke nur mal das ein Soft-Air Spieler nicht unbedingt ein Waffen Narr sein muss.Mein Vorgestzter ist auch Waffen Narr aber würde zb kein Soft Air spielen.Und ich würde es schon mal gerne spielen.
Wir sind hier nicht bei "wünsch dir was" sondern bei "so isses"
würd ich gern mal ausprobieren,macht bestimmt spaß....
aba weiß nid obs das bei mir in der nähe gibt....
ja genau....Zitat von The Transporter
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
und brauch auch noch zwei wochen um zuantworten - Blitzmerker!Zitat von dennis d
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)