Ergebnis 1 bis 22 von 22

Thema: Softair

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Paintball oder Softair! Alles nur Fungames! Bin ich immer dabei!

Nationale Klasse

Standard

Ausprobiert habe ich das schonmal mit einigen Kollegen.
    Aber ich konnte dem nichts abgewinnen was wohl auch dadran liegt dass ich eh mehr so der 'sport-Typ' bin...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Hab ich noch nie gemacht und werde ich auch nicht. Macht mir einfach keinen Spaß.

Nationale Klasse

Standard

Das kannst du sagen obwohl dus noch nciht probiert hast?
    naja egal,die verpasst auf jeden fall nichts !

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Ich versteh einfach dem Sinn bei dem Spiel nicht. Ich schieße mit einer Plastikwaffe kleine gelbe Kügelchen auf andere Personen.

Toll, ganz großer Sport^^

Amateurtorwart

Standard

Dieser Sport ist eigentlich dafür da, das Männer, die keine Waffen um sich haben können (zumindest richtige), die also weder bei Polizei, Bundeswehr oder Bundespolizei und Zoll sind, dieses Gefühl von Waffengewalt kennenlernt! Es ist ein Spiel, das darf man nicht vergessen! Es gibt gewaltige Unterschiede! Wenn du nur ****en hast, die hier tausende von Kugeln abballern, bringt das nix! Normalerweise sollte es Taktik- und Strategieverhalten weiterentwickeln und prägen! Die Spieler von professionellen Softairvereinen oder Paintballclubs wollen das machen, was "cool aussieht"! Männer in Kampfuniform mit Waffen! Ist biologisch bei dem Mann so, dass er das "toll" findet! Mann mit Waffe und Taktik = starker Mann mit Macht! (Urverhalten der Sammler und Jäger)! Diese Spieler wollen aber nicht das Risiko eingehen, was man beim Bund eingeht! Wenn unsere Soldaten in Afghanistan mit einer 12 Kg schweren Splitterschutzweste, einem Sturmgewehr und Helm rumlaufen, dann weil da unten eine Bedrohung des eigenen Lebens vorhanden ist! Man kann eben sterben! Ein Softairspieler, kann der sterben? Nein! Und das ist das was ich damit mein!

Amateurtorwart Avatar von Der TULL
    Niedernstöcken(Neustadt am Rübenberge),Region Hannover

Standard

Weder gefährlich noch gewaltverherrlichend.Nur eine Variante des Räuber und Gendarm Spiels.Habe es zwar auch noch nicht gespielt könnt mir aber vorstellen das es Spass macht.War ja bei der Bundeswehr Zeit auch spassig.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer