Zitat von bw90g
Ich werde mir ganz bestimmt nicht so ne hässlichen schuhe zu legen. Da bekomme ich ja schon gänsehaut wenn ich die hässlichen dinger sehe!!
Zitat von bw90g
Ich werde mir ganz bestimmt nicht so ne hässlichen schuhe zu legen. Da bekomme ich ja schon gänsehaut wenn ich die hässlichen dinger sehe!!
Die blauen sind doch ganz cool...
Weiß jemand ob die Predators breiter sind als der Copa und der World Cup? Die sind mir nämlich zu schmal, dennoch würde ich gerne mal wieder Adidas testen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Anfangs waren mir die Adidas auch zu schmal. Da taten mir danach die Füße weh. Aber dann habe ich die 2 Wochen im Training getragen und da haben sie sich dem Fuß angepasst.
Anpassen ist ja schön und gut, aber mein Copa war nach drei Wochen an den Seiten kaputt weil mein Fuß halt zu breit für den Schuh ist.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ahhhhhhh... ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo die Schuhe schön ''normal'' sprich meistens schwarz und ohne viel Schnick-Schnack warn.
Die Schuhe heutzutage sehen alles Sche... aus.
Und sie warn auch mal billiger als heute. Aber jedem das Seine. Ich kann mich an meine ersten Schuhe erinnern adidas ''Lothar Matthäus'' für 40-50 Mark.
Ich halt nix von den abgebildeten.
Endlich mal einer der es hier aufm Punkt bringt! DankeZitat von Ötzi
![]()
@ Paulianer
hab die Erfahrung gemacht, und das wurde mir auch bestätigt, das adidas eigentlich generell für schmalere füße geeignet sind.
in dem Punkt habe ich Glück, denn trotz meiner schuhgröße 46 habe ich einen recht schmalen fuss.
daher kann ich adidas tragen.
Alledings hat auch adidas es jetzt erkant, das sie auch schuhe für breitere füße herstellen sollten.
allerdings gibt es im katalog nur zwei drei modelle, da steht es dann auch in der beschreibung dabei.
Zitat von Ötzi
Endlich mal jemand mit Ahnung!!![]()
Habe mir heute den Telstar TRX gekauft von Adidas. Ein richtiger Old School Schuh aus einfachem schwarzen Leder und drei Weißen Streifen. Kein Plastik PVC Schei.... Und was soll ich sagen: Hatte heute Training und der ist 10mal bequemer als alle Schuhe die ich dei letzten 8 Jahre an hatte(davor hatte man ja nur stangen Modelle: Bernabeu, Beckenbauer usw) Komischerweise hielten da Fussballschuhe noch 2 Jahre und heute? Ein halbes mit Glück auch noch ein Jahr aber dann ist er hin. Stollen abgelaufen gibts schon gar nimmer. Vorher reißt die Sohle oder so...![]()
Das runde muß ins eckige - Nur nicht bei mir (Hoffentlich)