Klasse, Bist echt n super Typ, jetzt kann ich mir ja getrost die günstigeren bestellen. Hab allerdings immernoch ein wenig Angst, dass die doch heller sind, so wie es auf dem Bild rüberkommt^^.
Mfg Otto Ka.
Klasse, Bist echt n super Typ, jetzt kann ich mir ja getrost die günstigeren bestellen. Hab allerdings immernoch ein wenig Angst, dass die doch heller sind, so wie es auf dem Bild rüberkommt^^.
Mfg Otto Ka.
Danke !
Hm, das teucht vlt ein bisschen.
Habe sie schonmal live gesehn und die sind wirklich dunkel![]()
Also ich hatte die Synthetikdinger und bei mir sind die jetz nach 3 monaten an der Vordersohle aufgerissen. Werd mir nicht mehr solche kaufen
Hi,
gibt es denn die Dinger nur als Synthetikmodelle? Weil in den Produktbeschreibungen steht bei beiden Schaft aus K-Leder... Oder ist das einfach nur unwissen des Verkäufers?
Mfg Otto Ka.
denk ich mal, aber lies dir mal meine pm durch![]()
Ach quatsch
Also alle neuen Predator von DB sind aus Synthetik
Alle neuen normalen Predator Absolute sind aus K-Leder
und jetzt zu Synthetik:
es kann eig. nicht vorkommen das es nach 3 Monaten schon kaputt geht.
Gutes Synthetik, wie z.B. von Adidas hält große Belastungen aus.
Kannst sie auch mal in die Sonne stellen, um sie zu trocknen, was du mit K-Leder nicht machen kannst, weil es spröde wird.
Geh doch mal auf adidas.de, da kannst du dir die verschiedenen farben anschauen, jedoch sind diese Schuhe, die du haben möchtest in der Farbe nicht mehr vorhanden, weil sie nicht mehr zur neuen Kollektion gehören, bestellen kannst du sie dir aber trotzdem noch
dass selbe problem tat sich bei mir wortwörtlich gesprochen auch nach ca. 3-4 monaten "auf".Zitat von BlackEagLe
die predator sind meiner meinung nach tolle fußballschuhe, super leicht, tolles ballgefühl,
aber die verarbeitung!!??!!
was soll das adidas?
den schuh haben 4 leute aus meiner mannschaft inklusive mir.
die haben alle schon das 2te oder 3te paar, ich ............ hab meine quittung verseppelt und muss ihn jetzt unten an der vorderen sohle kleben sonst sind 80 euros im arsch (hab sie im internet ersteigert).
also für nen 200 euro bzw. "400 mark" fußball schuh is des echt ein witz.
aber da sieht man mal wie die großkonzerne ihr geschäft machen, wenn sie es sich leisten können jeden schuh 2-3 mal zu ersetzen und trotzdem damit die kohle schäffeln.
mein nächster schuh wird der copa mundial (falls er passt), der is wenigstens made in germany.
greetz