Aha, ok danke!
Hast du vl ein Bild von dem Neuen?
Aha, ok danke!
Hast du vl ein Bild von dem Neuen?
Nein, leider nicht. Allerdings sind die Farben wieder hauptsächlich schwarz-rot.Zitat von Phntm2oo7
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Könnte das vlt das neue Modell sein ????
Ok das ist er wirklich habe noch mehr Bilder gefunden
Wartet ab 2008 kommt ein neues Modell vom Predator und der wird 2 Klassen besser als der bisherige (der eher Müll war und höchstens als Sonntag Spielschuh zu gebrauchen war so auch empfehlung von Adidas).
Hat unten statt dem festen gewicht eine Art Sand in der Sohle der sich beim laufen verteilt und beim Schuß nach vorne rutscht um mehr power in den Schuß zu bringen. Zudem ist das neue Gewichtssystem felxibel das alte war starr.
Denke und hoffe auch das sich qualitatvi einiges getan hat die bisherigen Infos dahingehend waren vielversprechend.
Für die jenigen die sich eher die klassischen Schuhe wünschen wird es 2008 eine 3. Serie neben Predator und F50 geben und zwar die Adidas "Pure" Serie.
Der F50 wird auch neu überarbeitet man hat sogar schon kleine Infos rausgegeben über die weiterentwicklung für 2009 und ich gebe mal die Prognose ab das ab 2009 Klickstollen beim F50 zum Einsatz kommen ;-)
Aber auch das 2008er F50 Modell wird etwas anderst sein als das 2007er Modell ! Man möchte die Oberfläche griffiger gestalten - warten wirs ab ;-)
Quelle: http://www.soccer-fans.de/fussballsc...melthread.html
http://www.soccerpulse.com/forum/ind...=73574&st=6525
Und hier die neuen F50
![]()
Geändert von Paulianer (15.10.2007 um 19:22 Uhr) Grund: Mehrfachpostings
der Predator entwickelt sich iwie optisch langsam zum F10...
Hab noch nie so ne hässlichen Schuhe gesehen.Zitat von Funky-Keeper
Ich finde die neuen Predator sau geil, nur ich kann mir jetzt keine neuen kaufen da ich mir erst die Predator Absolute gekauft habe (-_-)
Zitat von Funky-Keeper
kann man die schon kaufen in german
Keine Ahnung, aber wahrscheinlich nicht. Erst 2008, vermutlich mit der Frühjahrskollektion, da kommen immer die neuen Adidas-Sport-Produkte heraus.