Denkt ihr man kann einen Kaiser 5 in die Waschmaschine schmeißen?
Denkt ihr man kann einen Kaiser 5 in die Waschmaschine schmeißen?
ja, ich habs schon gemacht wichtig ist aber, dass du den danach gut einfettest er war wieder schön sauber und ich hatte keine probleme mehrZitat von -P-S-P-
DankeZitat von rufster24
![]()
also ich habe jetzt die Telstar2 SG (ka ob die neu sind)
die haben schraubstollen.
jetzt eine frage weiß jemand ob man für die auch hartplatzschraubstollen bestellen kann bzw. gibts da überhaupt welche???
Ich würde, egal mit welchen Schraubstollen, mit diesen Schuhen nicht auf Hartplatz spielen.Zitat von uhlsportfan
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
entschuldigung ich habe nicht hartplatz gemeint...
aber ich habe jetzt gesehen dass ein einziger sicherheitsstollen 5 euro kostet...dass würde bei 12 stollen 60 euro machen...ist das nicht etwas viel, oder habe ich mich da getäuscht.
und stollensets finde ich nur für den tunit.
Zitat von uhlsportfan
![]()
da hasst du dich ganz sicher getäuscht
den wer rechnen kann ist klar im vorteil
http://www.torwartforum.de/shop/graf...XA084500_m.jpg
Sicherheitsstollen
den 8+4 gibt bei mir immer noch 12
- Anzahl x Größe: 8 x 13mm, 4 x 16mm
![]()
![]()
nix für ungut
Kann da Meister nur zustimmen! Es gibt zwar teils auch für SG Versionen dann passende Plastikschraubstollen, aber dennoch sind die Schuhe nichts für Hartplatz. Man hat hinten nur ein Stollenpaar, das ist nicht wirklich ideal. Gut als Torwart merkt man dies vielleicht nicht ganz so, aber als Feldspieler wirst du am nächsten Tag ganz schön Probleme mit den Füssen haben. Ich spiele hier zu mehr als 90% auf Hartplatz oder auch liebevoll demm roten Rollrasen und zwar wie folgt:
Trockener oder gefrorener Platz, also knüppelhart, dann spiele ich Multinocken.
Ist der Platz locker oder es hat vorher geregnet, dann spiele ich Nocken. Habe jetzt länger Nikes gespielt, aber mein Bruder hat mir jetzt meine Copas wiedergebracht, gestern mit trainiert und mich sofort wieder in die Schuhe "verliebt". Hatte sie nicht mehr gespielt, da ich durch mein "damaliges" noch stärkeres Übergewicht in ihnen Fußprobleme bekam.
Aber eine SG Version eines Schuhs würde ich NIE auf Asche/Hartplatz spielen!
Ist eigentlich meistens auch verboten auf den Kunstrasenplätzen mit Schraubstollen zu spielen.Zitat von uhlsportfan