Den gibt es auch ohne Lampard Druck auf der Zunge.
Den gibt es auch ohne Lampard Druck auf der Zunge.
Geändert von bw90g (15.02.2007 um 22:22 Uhr)
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Wer weiße und der blaube sehen ganz ok aus, aber was macht bitte ein oranger Schuh in der Kollektion einer deutschen Marke?![]()
stimmt
der untere der blaue sieht finde ich cniht schlecht aus
manchmal sehen neue modelle echt merkwürdig aus, aber auf den zweiten blick gefallen sie einem doch. naja den orangen würd ich trotzdem nicht nehmen.
bei mir war es der predator in weiss-gold, hat ballack glaub ich bei der wm getragen,.
fand ihn erst nicht so toll, aber als ich ihn dann probiert habe hat er mir immer besser gefallen.
ansonsten als kleine empfehlung, wer nicht weiss welchen rasenschuh er kaufen soll, der sollte den world cup bzw. copa mundial nehmen. mit dem kann man nix falsch machen.
zum f50 kann ich zwar nix sagen, aber zum f30.
der f30 ist nicht gerade zu empfehlen, hatte ihn 2 monate und danach löste sich die sohle vom chasis und im chasis selber bildete sich ein riss.
hab anstandslos neue bekommen vom händler, da er mir auch sagte es gäbe häufiger prbobleme mit dem schuh.
Also mein F10 hält sich jetzt seit einem halben Jahr und hatte damit bisher keine Probleme dieser Art.Zitat von Goaly1
der weiße f50+ und der predator sehen ganz gut aus. der organe ist nicht wirklich schön, tragen bestimmt auch nur holländerZitat von bw90g
...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Der weiß-schwarze F50 sieht echt lecker aus.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Zitat von Meister
Sind das Bowlingschuhe oder was?
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Zitat von bw90g
Ich werde mir ganz bestimmt nicht so ne hässlichen schuhe zu legen. Da bekomme ich ja schon gänsehaut wenn ich die hässlichen dinger sehe!!
Die blauen sind doch ganz cool...
Weiß jemand ob die Predators breiter sind als der Copa und der World Cup? Die sind mir nämlich zu schmal, dennoch würde ich gerne mal wieder Adidas testen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Anfangs waren mir die Adidas auch zu schmal. Da taten mir danach die Füße weh. Aber dann habe ich die 2 Wochen im Training getragen und da haben sie sich dem Fuß angepasst.
Anpassen ist ja schön und gut, aber mein Copa war nach drei Wochen an den Seiten kaputt weil mein Fuß halt zu breit für den Schuh ist.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ahhhhhhh... ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo die Schuhe schön ''normal'' sprich meistens schwarz und ohne viel Schnick-Schnack warn.
Die Schuhe heutzutage sehen alles Sche... aus.
Und sie warn auch mal billiger als heute. Aber jedem das Seine. Ich kann mich an meine ersten Schuhe erinnern adidas ''Lothar Matthäus'' für 40-50 Mark.
Ich halt nix von den abgebildeten.
Endlich mal einer der es hier aufm Punkt bringt! DankeZitat von Ötzi
![]()
Zitat von Ötzi
Endlich mal jemand mit Ahnung!!![]()
Habe mir heute den Telstar TRX gekauft von Adidas. Ein richtiger Old School Schuh aus einfachem schwarzen Leder und drei Weißen Streifen. Kein Plastik PVC Schei.... Und was soll ich sagen: Hatte heute Training und der ist 10mal bequemer als alle Schuhe die ich dei letzten 8 Jahre an hatte(davor hatte man ja nur stangen Modelle: Bernabeu, Beckenbauer usw) Komischerweise hielten da Fussballschuhe noch 2 Jahre und heute? Ein halbes mit Glück auch noch ein Jahr aber dann ist er hin. Stollen abgelaufen gibts schon gar nimmer. Vorher reißt die Sohle oder so...![]()
Das runde muß ins eckige - Nur nicht bei mir (Hoffentlich)