Anpassen ist ja schön und gut, aber mein Copa war nach drei Wochen an den Seiten kaputt weil mein Fuß halt zu breit für den Schuh ist.
Anpassen ist ja schön und gut, aber mein Copa war nach drei Wochen an den Seiten kaputt weil mein Fuß halt zu breit für den Schuh ist.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ahhhhhhh... ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo die Schuhe schön ''normal'' sprich meistens schwarz und ohne viel Schnick-Schnack warn.
Die Schuhe heutzutage sehen alles Sche... aus.
Und sie warn auch mal billiger als heute. Aber jedem das Seine. Ich kann mich an meine ersten Schuhe erinnern adidas ''Lothar Matthäus'' für 40-50 Mark.
Ich halt nix von den abgebildeten.
Endlich mal einer der es hier aufm Punkt bringt! DankeZitat von Ötzi
![]()
@ Paulianer
hab die Erfahrung gemacht, und das wurde mir auch bestätigt, das adidas eigentlich generell für schmalere füße geeignet sind.
in dem Punkt habe ich Glück, denn trotz meiner schuhgröße 46 habe ich einen recht schmalen fuss.
daher kann ich adidas tragen.
Alledings hat auch adidas es jetzt erkant, das sie auch schuhe für breitere füße herstellen sollten.
allerdings gibt es im katalog nur zwei drei modelle, da steht es dann auch in der beschreibung dabei.
Danke, dann bleibe ich wohl vorest bei Puma bzw. Uhlsport.
Farblegende: Moderator | Privatperson
ich trage schon seit über einem halben jahr den world cup ohne probleme, obwohl ich sehr breite füße habe. überhaupt habe ich gar kein problem mit den adidas schuhen.
allerdings werde ich mir wahrscheinlich bald mal ein paar puma schuhe zum testen holen...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
passt zwar nicht so ganz hier rein, aber möchte keinen neuen beitrag dafür machen.
hab gerade im internet den puma v-konstrukt GCi FG gesehen, für 69,95€. finde das einen guten preis und überlege, ob ich mir den schuh holen soll.
hat jemand mit diesem oder einem ähnlichen schuh erfahrungen?!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Dei besten schuhe sind die Coppa munial
Liga:SV Dalhausen B-Jugend Landesliga
Spielhandschuh:Adidas Response o. Reusch ortho tec
Ich würde mir an deiner Stelle einen copa mudial oder einen world cup kaufen....
World Cup ist traumhaft für Torhüter, insbesondere bei schlechtem wetter.
Copa Mundial ist sehr gut für kurzen Rasen, harten, stumpfen Rasen oder für Hartplatz bzw. Kunstrasen.
Der Schaft ist bei beiden Schuhen aus Känguruleder sehr gut zu reinigen.
Moin,
ich habe mir die +F30 in Schwarz/Grün geholt und sie sind genial. Er sitzt sehr gut am Fuss und es ist einfach super das der Schnürsenkel versteckt ist.![]()
Gruß
Gebrauche deine Kraft, man lebt nur wenn man Schafft
! Nur der HSV - Olé !
Zitat von Ötzi
Endlich mal jemand mit Ahnung!!![]()
Habe mir heute den Telstar TRX gekauft von Adidas. Ein richtiger Old School Schuh aus einfachem schwarzen Leder und drei Weißen Streifen. Kein Plastik PVC Schei.... Und was soll ich sagen: Hatte heute Training und der ist 10mal bequemer als alle Schuhe die ich dei letzten 8 Jahre an hatte(davor hatte man ja nur stangen Modelle: Bernabeu, Beckenbauer usw) Komischerweise hielten da Fussballschuhe noch 2 Jahre und heute? Ein halbes mit Glück auch noch ein Jahr aber dann ist er hin. Stollen abgelaufen gibts schon gar nimmer. Vorher reißt die Sohle oder so...![]()
Das runde muß ins eckige - Nur nicht bei mir (Hoffentlich)