Moin,
ich habe mir die +F30 in Schwarz/Grün geholt und sie sind genial. Er sitzt sehr gut am Fuss und es ist einfach super das der Schnürsenkel versteckt ist.![]()
Gruß
Moin,
ich habe mir die +F30 in Schwarz/Grün geholt und sie sind genial. Er sitzt sehr gut am Fuss und es ist einfach super das der Schnürsenkel versteckt ist.![]()
Gruß
Gebrauche deine Kraft, man lebt nur wenn man Schafft
! Nur der HSV - Olé !
Hier ein (fast) ganz schwarzer neuer Predator
![]()
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Die Schuhe die ihr hier wunderschön präsentiert sind alle sinnlos
Da kostet ein paar 200 €, wenn man von der Stollenvariante ausgeht. Die guten alten Kaiser 5 und Feierabend, perfektes Leder und einfach kultig... da muss nich dieses farbige Zeug her was sowieso nur durch gutes Marketing und nicht durch traumhafte Eigenschaften verkauft wird
SV HÜSTEN 09
Größter Vereinserfolg: 1929 Teilnahme an der höchsten deutschen Spielklasse!
Besondere Highlighte: 1931 wurde der mehrfache französische Fußballmeister Racing Club Paris 4:0 in Hüsten geschlagen.
"In der Gauliga Westfalens hat Hüsten in den kommenden Kämpfen keine schlechte Rolle gespielt. Höhepunkte waren die Spiele gegen Schalke 04. Schon 1934 gewannen die 09er das Punktspiel gegen den späteren Deutschen Meister in Hüsten mit 2:1."
Der Predator ist aber denoch ein sehr guter Schuh, ich habe zwar keinen, aber viele meiner Freunde tragen den und sind hochzufrieden.
Beim F50+ erlaube ich mir kein Urteil, habe ihn noch nie gespielt und habe es auch nicht vor.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Du zahlst nur den Namen... Für Hartplatz kein Thema. Da zahlst du fürs mittlere Modell 100 € was auch okay ist. Ich hatte die roten, blauen und goldenen Predator...also geile Schuhe, keine Frage. Nur auf Rasen wenn man Eisenstollen braucht lohnt sich eine Anschaffung von 200 € in diesem Fall absolut nicht^^
SV HÜSTEN 09
Größter Vereinserfolg: 1929 Teilnahme an der höchsten deutschen Spielklasse!
Besondere Highlighte: 1931 wurde der mehrfache französische Fußballmeister Racing Club Paris 4:0 in Hüsten geschlagen.
"In der Gauliga Westfalens hat Hüsten in den kommenden Kämpfen keine schlechte Rolle gespielt. Höhepunkte waren die Spiele gegen Schalke 04. Schon 1934 gewannen die 09er das Punktspiel gegen den späteren Deutschen Meister in Hüsten mit 2:1."
Die neuen Predator sehen cool aus![]()
Also ich spiele auf Rasen keine Eisenstollen. Ich spiele PUMA King Exec und die Schuhe sind besser, zum Training habe ich auch die 100€ Version des Predators, habe diesen allerdings für 50€ im Sporthandel bekommen, ansonsten hätt ich mir den auch nicht gekauft.Zitat von SV-Keeper
Meiner Meinung nach sind Predator total empfehlenswert!Robust,geiles Design und geile Trageeigenschaften.
Mfg
R.I.P.Robert ENKE
Sind obige Schuhe in Deutschland erhältlich und werden dann eventuell auch billiger? Muss im Januar/Februar nochmal zum Outlet...Zitat von bw90g
Finde, das der neue Predator eigentlich wie ein Vorgänger / älteres Modell aussieht. Wieder wahnsinnig innovativ von adidas.![]()
So irgendwie was zw. Mania / Pulse, oder so.
Der F50 sieht sehr komisch aus, wie nur halb fertig.![]()
Müsste man mal live sehen.
Ausserdem: Mit dem Stoff und den Löchern... wie willst den den einigenmassen sauber kriegen / halten?!
@ Stetti:
Ja, die gibt's schon seit mind. nem Vierteljahr.
Aber eigentlich werden die Predators nie grossartig billiger, wenn ein neuerer kommt (jedenfalls meine Erfahrung).
Oder sie gibt's dann halt einfach nicht mehr (s. "alte" Farben vom jetzigen Predator).
naja find den predator optisch garnicht mal so schlecht...im vergleich zu seinem vorgängermodell hinkt er zwar hinterher, aber wayne...
der f50 ist aber mal nur abgrundtief hässlich...und wie schon gesagt kann man das ding ja kaum reinigen o.ä.
Diese Schuhe sind schwer in Deutschland zubekommen und wenn, sind sie meistens in den "normalen" Größen ausverkauft.Zitat von Stetti
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Hab eben einen Freund nach den neuen f50 und Predator Modellen gefragt, der in einem großen Sportgeschäft arbeitet. Er meinte das die Bilder von oben dem angeblich neuen f50 nicht das neue Modell, sondern ein Sondermodell wären. Außerdem würden die neuen f50 gegen ende Februar auf den Markt kommen und der Predator evtl. noch in diesem Jahr.
doch, doch, das sind die neuen F50.
Gestern im SPiel Deutschland - Tschechien hat Lukas Podolski genau diese Schuhe getragen. Die neuen F50 gibt es auch mit dieser Spannabdeckung.
Kann ja sein das es ein SOndermodell für Lukas Podolski ist, aber ich vermute der Schuh selbst wird so aussehen.
Finde die haben ganz cool ausgesehen, die Schuhe vom Podolski