Sind obige Schuhe in Deutschland erhältlich und werden dann eventuell auch billiger? Muss im Januar/Februar nochmal zum Outlet...Zitat von bw90g
Sind obige Schuhe in Deutschland erhältlich und werden dann eventuell auch billiger? Muss im Januar/Februar nochmal zum Outlet...Zitat von bw90g
Finde, das der neue Predator eigentlich wie ein Vorgänger / älteres Modell aussieht. Wieder wahnsinnig innovativ von adidas.![]()
So irgendwie was zw. Mania / Pulse, oder so.
Der F50 sieht sehr komisch aus, wie nur halb fertig.![]()
Müsste man mal live sehen.
Ausserdem: Mit dem Stoff und den Löchern... wie willst den den einigenmassen sauber kriegen / halten?!
@ Stetti:
Ja, die gibt's schon seit mind. nem Vierteljahr.
Aber eigentlich werden die Predators nie grossartig billiger, wenn ein neuerer kommt (jedenfalls meine Erfahrung).
Oder sie gibt's dann halt einfach nicht mehr (s. "alte" Farben vom jetzigen Predator).
naja find den predator optisch garnicht mal so schlecht...im vergleich zu seinem vorgängermodell hinkt er zwar hinterher, aber wayne...
der f50 ist aber mal nur abgrundtief hässlich...und wie schon gesagt kann man das ding ja kaum reinigen o.ä.
Diese Schuhe sind schwer in Deutschland zubekommen und wenn, sind sie meistens in den "normalen" Größen ausverkauft.Zitat von Stetti
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Hab eben einen Freund nach den neuen f50 und Predator Modellen gefragt, der in einem großen Sportgeschäft arbeitet. Er meinte das die Bilder von oben dem angeblich neuen f50 nicht das neue Modell, sondern ein Sondermodell wären. Außerdem würden die neuen f50 gegen ende Februar auf den Markt kommen und der Predator evtl. noch in diesem Jahr.
doch, doch, das sind die neuen F50.
Gestern im SPiel Deutschland - Tschechien hat Lukas Podolski genau diese Schuhe getragen. Die neuen F50 gibt es auch mit dieser Spannabdeckung.
Kann ja sein das es ein SOndermodell für Lukas Podolski ist, aber ich vermute der Schuh selbst wird so aussehen.
Finde die haben ganz cool ausgesehen, die Schuhe vom Podolski
Also für mich haben die einfach "schwarz" ausgesehen![]()
Jemand ein Bild, wo man auch was erkennen kann?!
Hi hab mal ne Frage zum Kaiser 5 und zum Copa Mundial.
1. Was ist der Unterschied zwischen den beiden Schuhen?
2. Weiten sich die Schuhe mit der zeit aus?
3. Sind sie für breite Füße geeignet?
4. Welchen würdet ihr nehmen
Danke