Ein bekannter von mir hat den mal gespielt und meinte, das Problem wäre gewesen, dass der Handschuh durch die Wendemöglichkeit eine sehr schlechte Passform gehabt habe und er ihn sich nicht nochmal kaufen würde. Mehr kann ich dir auch nicht sagen.
Ein bekannter von mir hat den mal gespielt und meinte, das Problem wäre gewesen, dass der Handschuh durch die Wendemöglichkeit eine sehr schlechte Passform gehabt habe und er ihn sich nicht nochmal kaufen würde. Mehr kann ich dir auch nicht sagen.
I am the game, you don't wanna play me.
I am control, there's no way you can change me.
I am your debt, and you know you can't pay me.
I am your pain and I know you can't take me.
kannst du mal ein bild reinstellen?
interresiert mich mal wie der aussieht!
mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
wie kann ich mir den dann vorstellen?![]()
mfg dennis
Hab dir mal per ICQ geschrieben.
Hat sonst keiner von den erfahreneren Keepern mal was über den Handschuh gehört?
der sieht mal echt komisch aus und der nutzen ist mir auch völlig unklar!
@ stetti: merci...
mfg dennis
Der Nutzen bzw. der Vorteil ist, dass du einen Handschuh für Trockenheit und Regen hast und dir nicht 2 Modelle zulegen musst.
Ich hatte den mal. Aber wie schon erwähnt ist die Passform mehr als dürftig und von daher war der HS auch nicht angenehm zu tragen. Kein Wunder dass er nach kurzer Zeit aus dem Sortiment gestrichen wurde.Zitat von Stetti
Die Beläge waren in Ordnung aber wenn du dich mit dem HS nicht anfreunden kannst nützt der beste Belag nichts.
Kaj