wie wäre es denn mit dem nike von barcelona?ich weiss allerdings nicht,obs das irgendwo ohne aufdrucke usw gibt...
wie wäre es denn mit dem nike von barcelona?ich weiss allerdings nicht,obs das irgendwo ohne aufdrucke usw gibt...
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
@Dennis: Ich habe so herrlich neongrüne Stutzen. Und da ich eh noch ein kurzes Trikot besorgen wollt, dacht ich mir, ich such einfach mal ein passendes zu den Stutzen.
@vitus: Leider weiß ich nicht, welches Trikot du meinst![]()
Das Obere meint vitus, schätze ich mal.
Es ist zwar nicht richtig neongrün, aber hast du dir schon die Puma-Trikots angesehen? Jedenfalls im Vergleich zu anderen TW-Trikots etwas greller:
Das 2007er
![]()
Wenn wir Hannover spielen sehen,
erfüllt es uns mit Stolz,
drum feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann!
Also das 2007 is noch zu normal, das scheint so n normales Rasengrün zu sein. Das Nike-Trikot erwischt auf jeden Fall den Neon-Effekt sehr gut...
von uhlsport gibt es auch ein sehr schönes grünes. Schau mal auf deren Homepage nach.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Bei Kappa gab bzw.gibt es ein langärmeliges neongrünes TW-Shirt (nicht teuer!) .Konnte man noch im Dezember 2006 direkt aus Italien beziehen. Da Werbung ja hier nicht erlaubt ist, kann ich dir die genaue Adresse nicht mitteilen...ich denke aber, dass dir der Firmenname weiterhelfen wird.
Kannst mir das ja auch per PM schicken, wäre dir sehr verbunden.Zitat von groenholm
Zitat von hannover
woher hast du das bild?!...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Dieses Trikot gibt es im tw.de Shop zu kaufen, und von dort habe ich auch das Bild her.Zitat von Meister
Wenn wir Hannover spielen sehen,
erfüllt es uns mit Stolz,
drum feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann!
oh, danke hab ich auch gerade bemerktZitat von hannover
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn