von uhlsport gibt es auch ein sehr schönes grünes. Schau mal auf deren Homepage nach.
von uhlsport gibt es auch ein sehr schönes grünes. Schau mal auf deren Homepage nach.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Bei Kappa gab bzw.gibt es ein langärmeliges neongrünes TW-Shirt (nicht teuer!) .Konnte man noch im Dezember 2006 direkt aus Italien beziehen. Da Werbung ja hier nicht erlaubt ist, kann ich dir die genaue Adresse nicht mitteilen...ich denke aber, dass dir der Firmenname weiterhelfen wird.
du meinst wohl dieses hier:Zitat von christhemaster
oder irre ich mich da????
das haben wir auch im Mannschaftskoffer ziehe es aber nie an weil es mir nich gefällt
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Zitat von K@dder
nene ich meine nen anderes. das aus einer anderen reihe von erima.
geh dazu am besten auf den link, der in meinem anhang unten steht.
das is die homepage von meiner mannschaft und dort bin ich auf der startseite mit dem trikot zu sehen. kannst dann auch noch auf mannschaft klicken und da siehste das noch näher.
das trikot is allerdings nich ganz neon-grün sondern eher etwas mehr lemon-grün, is aber fast dasselbe.
MfG
Hey Chris, das Teil ist echt nicht schlecht und zielt bisher am besten in die Richtung, die ich meine. Kannst du mir da vllt weiterhelfen?
hi chrisZitat von christhemaster
das habe ich mir auch schon überlegt ob ich das hinzufügen soll habe es dann aber gelassen
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
@christhemaster: weißt du, woher das grüne trikot stammt, welches du anhast? weil das is shcon ganz geil...
Kannst mir das ja auch per PM schicken, wäre dir sehr verbunden.Zitat von groenholm